Ich ärger mich grade tierisch!

Diskutiere Ich ärger mich grade tierisch! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Halloo zusammen;) Ich hab grade beim durchstöbern des Internets ein echt erschreckendes Video gesehen, was ich euch auch nicht vorenthalten will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich ärger mich grade tierisch! Beitrag #1
sämpfkeks

sämpfkeks

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Halloo zusammen;)

Ich hab grade beim durchstöbern des Internets ein echt erschreckendes Video gesehen, was ich euch auch nicht vorenthalten will.

Als ich das gesehen habe wurd mir echt schlecht. Wie kann man so nur mit seinen Tieren umgehen?! Erst zerstört der Idiot (Entschuldigung aber was anderes fällt mir da nicht ein) das Gespinst, dann lässt er sie tausend mal runterfallen und auch so wirkt das ganze sehr tierquälerisch (schreibt man das so?!) !!!

Ich wünschte die Tierchen würden sich richtig wehren können und dem ma zeigen wie sowas ist! Ich bin echt auf 180 !!!

Hier das Video:




Man sieht doch was für eine Panik die Spinne hat :( Die sollten dem weggenommen werden...


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ich ärger mich grade tierisch! Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Ich ärger mich grade tierisch!

Hi!
Und da geht sie wieder los, die "You-Tube-Video-Diskussion"....Da gibts schon zich Threads drüber, aber es steht überall das gleiche drin.

Die Videos sind kacke, es läßt sich aber nicht ändern....

Gruß!
 
  • Ich ärger mich grade tierisch! Beitrag #3
S

Seraya

Gast

AW: Ich ärger mich grade tierisch!

Hi,

wer sich solche Videos anschaut ist selber schuld. Wozu sich aufregen, bringt doch nix, da es etliche Idioten gibt, die sowas mit ihren Tieren veranstallten und das auch noch veröffentlichen.
Ich klick solche Videos garnicht erst an, wozu auch?Diese Leute freuen sich doch dann nur über die vielen Klicks die sie bekommen.
 
  • Ich ärger mich grade tierisch! Beitrag #4
S

SvensoNic

Gast

AW: Ich ärger mich grade tierisch!

Durch dein posting machst du ja gerade zu Werbung für das Video :sleepy:
 
  • Ich ärger mich grade tierisch! Beitrag #5
D

~Dine~

Gast

AW: Ich ärger mich grade tierisch!

Moin!

Der Typ bzw. seine Videos sind schon einschlägig bekannt.
Er freut sich nun -wie schon erwähnt- über jeden weiteren Klick
und jeder noch so fiese Kommentar lässt seine Hühnerbrust noch
ein wenig weiter anschwellen...

Einfach gleich wieder aus dem Kopf verbannen und nicht auch
noch in diversen Foren "Werbung" für ihn machen. *denk

LG
 
  • Ich ärger mich grade tierisch! Beitrag #6
S

surak

Gast

AW: Ich ärger mich grade tierisch!

Hi!

Einfach gleich wieder aus dem Kopf verbannen und nicht auch
noch in diversen Foren "Werbung" für ihn machen. *denk

Und dann noch den Link aus dem Eröffnungspost entfernen, sonst beschert man dem Produzenten noch mehr Klicks.
 
  • Ich ärger mich grade tierisch! Beitrag #7
L

Lilly

Gast

AW: Ich ärger mich grade tierisch!

Hi,

ich gebe dir einen guten Rat , solche Video´s nicht mehr anschauen..

ABSCHALTEN, AUSSCHALTEN GANZ EINFACH.....

Gruß Lilly
 
  • Ich ärger mich grade tierisch! Beitrag #8
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Ich ärger mich grade tierisch!

Sers,

der 100.ste "Youtube-is-ja-so-böse-MIMIMI" -Thread! ..... :confused:

Leut wenns euch so arg stört was da zu sehen ist, fragt euch doch mal ernsthaft ob ihrs damit besser macht wenn ihr so einen Scheiss

a) anschaut und dem Ersteller Klicks verschafft und das Ganze dann als Krönung noch

b) hier reinstellt damit noch mehr Leute klicken.

Manchmal kapier ich die Logik mancher Leute echt nicht ....

Hier ist zu. Threads dieser Art hatten wir ja schon genug. :sleepy:

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich ärger mich grade tierisch!

Oben