Fehler im System /PMs verschwinden

Diskutiere Fehler im System /PMs verschwinden im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Liebe Administration, gibt es irgendein Problem mit den PMs? In den letzten drei Tagen bekam ich mehrmals per Email die Benachrichtigung, dass...
  • Fehler im System /PMs verschwinden Beitrag #1
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0
Liebe Administration,

gibt es irgendein Problem mit den PMs?
In den letzten drei Tagen bekam ich mehrmals per Email die Benachrichtigung, dass ich eine private Nachricht im Posteingang hätte.
Folge ich dem angegebenen Link und gehe in den Posteingang, so kann ich aber keine neuen Nachrichten finden, obwohl man mir welche geschickt hatte.
Ich bekomme nur den Hinweis darauf, die Nachricht selbst erhalte ich nicht.

Wo liegt das Problem, der Posteingang ist auch nicht voll oder so.

P.S. Wer mir in den letzten 3 Tagen PMs hat zukommen lassen, möge diese bitte nochmal direkt an [email protected] schicken, oder derjenige darf sich nicht wundern, dass die PMs unbeantwortet bleiben.
 
Thema:

Fehler im System /PMs verschwinden

Fehler im System /PMs verschwinden - Ähnliche Themen

Wichtig!! Tierschutzvertrag!!! Bitte lesen!!: Hallo Liebe Tierfreunde :smile: Damit ihr vorab schon mal ein paar Informationen habt, werde ich zu aller erst mal die Situation schildern...
ebayer droht mit anwalt, was soll ich tun?: hallo ihr lieben, ich hab ein Problem und zwar droht mir ein mann auf ebay mich anzuzeigen wenn ich nicht ganz schnell meine angebote entferne...
Vorsicht Katzenfänger unterwegs!!!!!: Hallo, folgende Email habe ich eben erhalten und wollte euch das nicht vorenthalten. LG Silver Da die Einfuhr für Hunde- und Katzenfelle ab...
Grosse Probleme bei Cavy-Collect: Hallo! Also ich bekomme keinen Kontakt zu den Admis von Cavy-Collect. Deshalb poste ich mal hier. Vielleicht bekomme ich ja hier Aufklärung. Ich...
Anmeldung von Reptilien in Österreich - so gehts!: Hallo Allerseits! Nachdem ich selbst hier immer wieder Rat gesucht habe unter anderem was die Anmeldeformalitäten betrifft, und ich es nun...
Oben