Halleluja!

Diskutiere Halleluja! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Korrigiere mich: Meine Immanis ist ein Weibchen. Scheinbar bin ich zu dumm, um eine Spermathek zu erkennen. Jedenfalls wurde mir das Gegenteil...
  • Halleluja! Beitrag #21
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Halleluja!

Korrigiere mich:

Meine Immanis ist ein Weibchen. Scheinbar bin ich zu dumm, um eine Spermathek zu erkennen. Jedenfalls wurde mir das Gegenteil bewiesen und ich bin wirklich froh darüber.

Leider bereitet sie mir kummer, da sie kein Futter annehmen will. Sollte sie überleben und kräftig genug werden, wäre ich dennoch interessiert eventuell eine Zuchtgemeinschaft aufzubauen oder die Spinne abzugeben.
 
  • Halleluja!

Anzeige

  • Halleluja! Beitrag #22
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Halleluja!

Hi!
Sag mal Stefan, wie sieht dei Spermathek von einer geni aus? Konntest du sie mit bloßem Auge erkennen? :?: Wie groß ist sie jetz?

Gruß,

Pawel!
 
  • Halleluja! Beitrag #23
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Halleluja!

Ein Sack zwischen den Fächerlungen an zwei Enden an der Bauchabdominalhaut verwachsen und zwei kleine Zäpfchen darauf. Unübersehbar.
 
Thema:

Halleluja!

Halleluja! - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben