Brachypelma Vagans ohne Nachweis

Diskutiere Brachypelma Vagans ohne Nachweis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Habe mir gestern 2 B.Vagans spiderlinge zugelegt und habe gelesen das man für Brachypelma Arten einen Kaufbeleg/Nachweis braucht Die...
  • Brachypelma Vagans ohne Nachweis Beitrag #1
F

FranKJacK

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe mir gestern 2 B.Vagans spiderlinge zugelegt und habe gelesen das man für Brachypelma Arten einen Kaufbeleg/Nachweis braucht

Die B.Vagans von den typ hatte nen kokon mit 500 slings und 2 davon habe ich gekauft ,doch wo bekomme ich den nachweis her ? Wie kann der typ bei 500 Slings auch 500 nachweise haben ?

Was soll ich machen ?

ps: Ich komme aus Düsseldorf und die Spiderlinge wurde von Berlin geschickt.
 
  • Brachypelma Vagans ohne Nachweis Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Brachypelma Vagans ohne Nachweis

Moin!

Die Nachweise schreibt der Verkäufer selbst.
Darin enthalten sind meist Name und Anschrift des Verkäufers, die verkauften Arten (manchmal auch eine Geschlechtsangabe) und manchmal auch Name und Anschrift des Käufers.

Schreib ihn einfach an, du möchtest bitte für deine Tiere einen Herkunftsnachweis haben. Eigentlich sollte er dir dann einen zuschicken.

Grüße,

Aaron
 
  • Brachypelma Vagans ohne Nachweis Beitrag #3
F

FranKJacK

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Vagans ohne Nachweis

ok danke dir
 
Thema:

Brachypelma Vagans ohne Nachweis

Brachypelma Vagans ohne Nachweis - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Brachypelma Vagans kurz vor Häutung?: Hi erstmal! Ich habe vor kurzen meine erste Vogelspinne bekommen und zwar die brachypelma vagans. Sie is noch ziemlich klein (körper ohne beine...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Kitten und Gewicht: Hallo, unsere Katze ( die wir ja aufgenommen haben, die trächtig war) hat letztes WE ihre Kitten bekommen. Jetzt wiege ich dietäglich umzu...
Oben