Wer kommt aus dem Kreis FDS RW ?

Diskutiere Wer kommt aus dem Kreis FDS RW ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich heise Marc zund komme aus 72275 Alpirsbach Ich möchte mich zur zeit noch nicht ins Forum einloggen da ich noch nicht ganz die Absicht...
  • Wer kommt aus dem Kreis FDS RW ? Beitrag #1
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich heise Marc zund komme aus 72275 Alpirsbach
Ich möchte mich zur zeit noch nicht ins Forum einloggen da ich noch nicht ganz die Absicht habe mir eine Vogelspinne zu hohlen

Aber interresieren tut es mich ziemlich arg deswegen suche ich Kontackt zu Leuten die Vogelspinnen halten
Wäre super wenn sich jemand finden würde da ich aber nicht so oft im Moment hier vorbei schauen werde solltet ihr euch kurz per E.mailö bei mir melden

[email protected]

Mfg
Marc
 
Thema:

Wer kommt aus dem Kreis FDS RW ?

Wer kommt aus dem Kreis FDS RW ? - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben