Haplotank

Diskutiere Haplotank im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen ich besitze nun mittlerweile 20 Vogelspinnen, und möchte nun eine Lividium noch haben.Nun bin ich auf der suche nach einen...
  • Haplotank Beitrag #1
M

masterofdream

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen ich besitze nun mittlerweile 20 Vogelspinnen, und möchte nun eine Lividium noch haben.Nun bin ich auf der suche nach einen Haplotank kann mir jemand sagen ob ich so einen irgendwo im Internet bekomme???Suche seit tagen finde nur nichts!

Oder ob jemand Links für passende Dosen hat was ich finde ist alles zu klein für ein Tier mit 6 cm, hoffe auf Antworten LG Dennis:cool:
 
  • Haplotank

Anzeige

  • Haplotank Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Haplotank

Moin Dennis,

erstmal ein nettes :hi:Hallo:hi: und ein herzliches Willkommen bier bei uns Spinnern.

Ich weiß ja nicht von wo genau du kommst, aber mit dem Versand ist das ja immer so ne Sache, besonders bei Glasbecken.

Aber schau mal >>HIER<<, dort müßtest du fündig werden.
Die Haplo-Becken sind ziemlich weit unten auf der Seite.

Viel Spaß,
Kevin
 
  • Haplotank Beitrag #3
M

masterofdream

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplotank

Danke dir die Seite hatte ich gefunden habe da eine mail hingesendet wegen preisen aber von denen kommt leider keine Antwort LG Dennis
 
  • Haplotank Beitrag #4
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Haplotank

Öhm.... Preise stehen mit dabei, gleich hinter den Terri-Maßen.
Oder hast du ein spizelles Maß???

Für deine H. lividium schlage ich ein 15x40x50(BxTxH) vor, da sie doch eine recht betrachtliche Größe hervorbringt. Dieses liegt bei 39,00€.

Meinst du den Versand?
Ja da kann ich dir dann auch nicht weiter helfen. Sonst musst du >>DIESES<< Formular mal verwenden.

Ich arbeite zwar für Ihn, aber wir versenden ungerne Glas-Becken, da die Speditionen nicht gerade zimperlich damit umgehen. Auch dann nicht, wenn man groß und breit mit rotem Klebeband vertapet wo drauf steht: "Vorsicht Glas".

Kevin
 
  • Haplotank Beitrag #5
Z

Zizou

Gast

AW: Haplotank

Moin,
Hier und bei Mike Dargel ([email protected]) kriegst du auch welche!

mit freundlichen Grüßen,
Jan Helge Wickhorst
 
  • Haplotank Beitrag #6
M

masterofdream

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplotank

Danke für eure Antworten:)
Schade das einige nicht versenden, wegen der bruch Gefahr aber ich werde es mal versuchen ob mir jemand doch einen zu schicken könnte. Komme aus NRW Bad Salzuflen naja und 200 kilometer fahren als Beispiel würde sich ja auch nicht rechnen! lg dennis
 
  • Haplotank Beitrag #7
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Haplotank

hi dennis,
im hamm (~100km) findest du garantiert ein Haplo-tank. und wenn du nicht so weit fahren willst: rheda (~50km)ist sogar noch näher dran.

gruß


und dann war ich noch der meinung, das es einen "glasschnippler" in der "nähe" gibt (name fällt mir leider gerade nicht ein). dieser sitz in der nähe von loccum/petershagen. muss ich mal suchen gehen :sleepy:
 
  • Haplotank Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Haplotank

Hallo!

Warum nicht einfach selber machen...?

Es gibt nix besseres als sein Becken individuell gestalten zu können...


LG Jürgen
 
  • Haplotank Beitrag #9
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Haplotank

Hallo Dennis,
ich hatte dir bezüglich des HaploTanks vom Handy aus geantwortet, ggf. kontrollier mal deinen Spam. Da das Postfach ja meine Tel Nr ist, gehts leider oft da hin. Ggf. schicke ich es dir von meiner aol Addi oder schreib dir per pm, wenn es noch aktuell ist.
Grüße, Andi
 
  • Haplotank Beitrag #10
Triki3

Triki3

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplotank

Hallöchen!!
ich bin auch schon lange auf der suche nach Haplotanks.... Ich habe mir vor ein paar Tagen 6 neue Terras gekauft 25x30x20 extra für mein Regal gebaut für 80€! Nun hab ich noch ne adulte Haplo. minax und ne Adulte Cithar. crawshayi die noch ein neues Terra brauchen!! Wer kann mir denn da was günstiges anbieten????? Ich komme aus der nähe von Celle ( bei Hannover)!

Vielleicht bekomme ich ja hier ein gutes Angebot... Hoffentlich....
 
Thema:

Haplotank

Haplotank - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben