Ebay

Diskutiere Ebay im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! ...dachte bei Ebay, dürften keine Tiere verkauft werden?!? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2331077296&category=27565 MfG Muelli
  • Ebay

Anzeige

Schau mal hier:
Ebay .
  • Ebay Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay

Darf auch nicht, wird wohl Ärger geben, wenns raus kommt. Aber alles wird ja nicht überwacht. Aber 110,-€. Ich lach mich tot. Und das als Anfangsgebot.

MfG

Dominik
 
  • Ebay Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Ebay

hmm, wollte die auktion grade melden, aber wurde schon gemeldet.

sollte sich also nur noch um wochen handeln, bis die auktion gesperrt wird.
 
  • Ebay Beitrag #4
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay

das ist echt der hammer!!! :evil:
 
  • Ebay Beitrag #6
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay

ne S. hat doch calceatum hat doch ein recht potentes Gift, oder irre ich mich da? Wenn die an einen anfänger kommt und ihn beißt, ich wei0ß nicht...

MAtthias
 
  • Ebay Beitrag #7
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay

meine ich hätte sowas auch mal gehört..........bin mir aber nicht sicher!
 
  • Ebay Beitrag #8
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Ebay

ne S. hat doch calceatum hat doch ein recht potentes Gift, oder irre ich mich da? Wenn die an einen anfänger kommt und ihn beißt...

das ist der trick an der sache . . . man sollte sich nihct von ihr erwischen lassen ;) Dabei finde ich die garned so schlimm . . . eher nervös und ängstlich , würde ich sagen . . .

Gruss
Tommes
 
  • Ebay Beitrag #9
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay

war ja auch nicht anders zu erwarten das sich soeiner hier rumtreibt

>>KLICK<<
 
  • Ebay Beitrag #10
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay

Entschuldigt die Frage, aber worüber regt ihr euch auf??
weil er sich nicht an die AGB von Ebay hält? Glaub ich nicht...
Weil die Tiere (scheinbar) überteuert sind? Geht mal in Zoogeschäft...
Weil ein "Anfänger" eine Stromatopelma ersteigern könnte? Geht ein "Anfänger" ins Zoogeschäft...
Weil die Tiere verschickt werden? Werden sie nicht - Bestellt mal im Internet...

Oder macht's euch einfach nur spass, sich über kleinigkeiten künstlich aufzuregen und andere "anzuschwärzen" ?

Auf interessante antworten gespannt und mit freundlichem
 
  • Ebay Beitrag #11
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay

Weil die Tiere (scheinbar) überteuert sind? Geht mal in Zoogeschäft...
Weil ein "Anfänger" eine Stromatopelma ersteigern könnte? Geht ein "Anfänger" ins Zoogeschäft...
Weil die Tiere verschickt werden? Werden sie nicht - Bestellt mal im Internet...

Was schreibst du da für einen Quatsch ? Wer soll das verstehen...

Würdest du nicht auch sagen das die Artikelbeschreibung und überhaupt die Idee bei Ebay eine Vogelspinne zu versteigern von absoluter Dummheit zeugt ? Warscheinlich nicht....

Das Tier ist sehr aufgeweckt

Das Tier befindet sich in einem einwandfreien Zustand und hat eine Lebenserwartung von ca. 25 Jahren
Nur die Ventile müssten mal eigestellt werden :wink:

Gute Nacht,

Marcus
 
  • Ebay Beitrag #12
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay

Entschuldigt die Frage, aber worüber regt ihr euch auf??
weil er sich nicht an die AGB von Ebay hält? Glaub ich nicht...
Weil die Tiere (scheinbar) überteuert sind? Geht mal in Zoogeschäft...
Weil ein "Anfänger" eine Stromatopelma ersteigern könnte? Geht ein "Anfänger" ins Zoogeschäft...
Weil die Tiere verschickt werden? Werden sie nicht - Bestellt mal im Internet...

Oder macht's euch einfach nur spass, sich über kleinigkeiten künstlich aufzuregen und andere "anzuschwärzen" ?

Auf interessante antworten gespannt und mit freundlichem


Hallo

ich bin der der selben Meinung und würde mich auch riesig auf Antworten freuen von den Leuten die hier gepostet haben!
 
  • Ebay Beitrag #13
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay

Verkaufe aus Platzgründen meine zwei Jahre junge Vogelspinne STROMATOPELMA CALCEATUM (Auf Wunsch auch mit Terrarium). Das Tier befindet sich in einem einwandfreien Zustand und hat eine Lebenserwartung von ca. 25 Jahren. Auf die Pflege der Tiere lege ich besonders viel Wert und garantiere somit ein gesundes und aktives Tier.

Zur Spinne selbst:

Herkunft: SW-Afrika
Tagestemperatur: 28 - 33°C
Nachttemperatur: 18 - 20°C
Luftfeuchtigkeit: 60 - 80%
Lebensraum: Baumbewohner
kann sogar kleine Sprünge ausführen


Besonderheiten: Das Tier ist sehr aufgeweckt und sollte in

einem 30x25x40 Terrarium gehalten

werden.


mich würde mal interessieren wie ami darauf kommt, dass das tier für einen anfänger ist !!!

und wieso steigen so viele user danach auf seinpost ein ??? könnt ihr denn nicht alle selbst lesen ?
davon abgesehen finde ich es auch nicht soo schlimm wie ihr alle macht.. es ist schon schade irgendwo, dass sich der ebayverkäufer an die "grosse" masse wendet, aber im endeffekt immernoch sein bier...

überteuert ??? was wollt ihr denn für ne VS mit Terri ? 10€ ? inkl. Versand ?

wenn euch wirklich was an dem fall liegen würde, würdet ihr euch mit dem verkäufer in verbindung setzten und mit ihm zivilisiert reden.. und nicht hier beim froum "hintenrum" ablästern...

einen schönen tag....
 
  • Ebay Beitrag #14
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay

Moin
Was schreibst du da für einen Quatsch ? Wer soll das verstehen...
Was ist daran nicht zu verstehen? Kris und Corvus haben's wohl scheinbar verstanden
Würdest du nicht auch sagen das die Artikelbeschreibung und überhaupt die Idee bei Ebay eine Vogelspinne zu versteigern von absoluter Dummheit zeugt ?
Was bitte ist daran Dumm?
Warscheinlich nicht....
Nein, aber sag mir warum ich das sollte!?

Das Tier ist sehr aufgeweckt
Das Tier befindet sich in einem einwandfreien Zustand und hat eine Lebenserwartung von ca. 25 Jahren

Also da hab ich hier schon 'schlimmere' gelesen ....

Also nochmal:
Was ist so schlimm daran das jemand seine Spinne über Ebay veräussern möchte (abgesehen von den Ebay AGB)? (hoffe das war verständlicher)
 
  • Ebay Beitrag #15
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay

weil es was neues ist, was es in der form noch nicht gab und unruhe in die gehirnwindungen der vs-gemeinde bringt.
eine spinne als produkt, online zum kauf angeboten, in farbe....und mit verkaufsfördernden ausdrücken geschmückt.
nicht, dass das beim zoofachgeschäft um die ecke jeden tag passieren würde.......
 
  • Ebay Beitrag #16
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay

@morbid..

du beschreibst mit deinen worten JEDEN VS-Versand im Internet.

jeder versucht seine tiere gewinnbringend an den mann zu bringen...

gruss
:corvus:
 
  • Ebay Beitrag #17
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay

Ich glaube ich konnte einen Funken Ironie in Morbids Postinge erkennen... ;)
 
  • Ebay Beitrag #18
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay

Was wuerdet ihr denn jeweils fuer die spinne inkl. terrarium bezahlen?
Treffe mich jetzt dann mit dem Verkäufer
 
  • Ebay Beitrag #19
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay

die smithi ist mit 80€ ok.. also hab ich meine auch verkauft.. inkl. terri..

die andere mit terri.. hmmm... 60 vielleicht ?...

kommt immer drauf an...
 
  • Ebay Beitrag #20
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebay

hi...

...hat sich eh erledigt,die auktionen wurden gesperrt...
 
Thema:

Ebay

Ebay - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Protestaktion zum Tag des Hundes: "Welpenmafia" bedankt sich bei eBay Kleinanzeigen Kleinmachnow (Lk: Wann? Donnerstag, 7. Juni 2018, 11:30 Uhr Wo? Albert-Einstein-Ring 2-6, 14532 Kleinmachnow; im „Europarc Dreilinden“ nahe des eBay...
Kein passenes Partnernier für alte Kaninchendame: Hi, ich suche neue Gesellschaft für meine Kaninchendame. Ich hatte sie vor 6 Jahren als adultes Tier mit ihrer Partnerin aus dem Tierheim geholt...
Wieder illegalen Welpenhandel auf eBay Kleinanzeigen aufgedeckt: Am 28. Oktober haben wir gemeinsam mit SWR-Moderatorin Tatjana Gessler eine kriminelle Welpenhändlerin aus Schwäbisch-Hall überführt. Der...
Crailsheim: Illegaler Welpenhändler zu drei Jahren Haft verurteilt. VIER PFOTEN appelliert an eBay K: Crailsheim (Lkr. Schwäbisch Hall) / Hamburg, 3. Mai 2018 – Vor dem Amtsgericht Crailsheim wurde nun ein 59-jähriger Mann wegen des illegalen...
Oben