Suche Spinnenliebhaber Raum Bad Salzuflen-Bielefeld

Diskutiere Suche Spinnenliebhaber Raum Bad Salzuflen-Bielefeld im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Bin hier auf der suche nach Leuten aus der Umgebung von mir, die auch Spinnen haben, und mit denen man sich mal Unterhalten kann! LG Dennis
  • Suche Spinnenliebhaber Raum Bad Salzuflen-Bielefeld Beitrag #1
M

masterofdream

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Bin hier auf der suche nach Leuten aus der Umgebung von mir, die auch Spinnen haben, und mit denen man sich mal Unterhalten kann!





LG Dennis
 
  • Suche Spinnenliebhaber Raum Bad Salzuflen-Bielefeld Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Suche Spinnenliebhaber Raum Bad Salzuflen-Bielefeld

hi...

soweit ich weiß, sollte in bielefeld grad die gründung eines stammtisches geplant werden.
es soll zwar angeblich eine teilnahmegebühr o.ä. gezahlt werden, doch es haben sich wohl schon einige gemeldet.

hab da grad mal reingeschaut..die VS-gruppe von nadine, bei VZ...schau mal etwas weiter unter deinen post in dem Thread "woher kommt ihr"..da wirst du fündig!

gruß, nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Spinnenliebhaber Raum Bad Salzuflen-Bielefeld Beitrag #3
M

masterofdream

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Spinnenliebhaber Raum Bad Salzuflen-Bielefeld

Danke schön habs gefunden und mal hingeschrieben lg dennis

Vogelspinnen
 
  • Suche Spinnenliebhaber Raum Bad Salzuflen-Bielefeld Beitrag #4
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Suche Spinnenliebhaber Raum Bad Salzuflen-Bielefeld

Huhu,

wo finde ich bei VZ was übern Bielefelder Stammtisch??

LG Sari
 
  • Suche Spinnenliebhaber Raum Bad Salzuflen-Bielefeld Beitrag #5
M

masterofdream

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Spinnenliebhaber Raum Bad Salzuflen-Bielefeld

Suche mal bei VZ unter daniela Reich;)
 
  • Suche Spinnenliebhaber Raum Bad Salzuflen-Bielefeld Beitrag #6
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Suche Spinnenliebhaber Raum Bad Salzuflen-Bielefeld

Huhu,

da gibts knapp 100...
 
  • Suche Spinnenliebhaber Raum Bad Salzuflen-Bielefeld Beitrag #7
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Suche Spinnenliebhaber Raum Bad Salzuflen-Bielefeld

hi..

machs einfacher, guck in der VS gruppe von nadine r. ***vogelspinnen***.
genau so mit den sternchen geschrieben.
in dem thread "woher kommt ihr???", schaust du ein paar posts zurück, und findest die bielefelder recht schnell.

viele grüße, nicole
 
Thema:

Suche Spinnenliebhaber Raum Bad Salzuflen-Bielefeld

Suche Spinnenliebhaber Raum Bad Salzuflen-Bielefeld - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Suche Suche Typhochlaena seladonia: Moin leute, Suche die Oben angegebene Spinne. Gerne alles mal anbieten. Bin auf der Börse in Rendsburg wenn alles gut geht und sie stattfindet.
Suche Suche Brachypelma hamorri, Raum Düsseldorf: Hi, suche eine hamorri weiblich oder unbestimmt (wenn noch kleiner) im Raum Düsseldorf, Mönchengladbach und Umgebung.
Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich suche Verzweifelt nach einem Züchter/Geschäft welches VS anbietet im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung. Am liebsten mit...
Oben