Suche Exuvie / Häutung einer Brachypelma smithi o.ä.

Diskutiere Suche Exuvie / Häutung einer Brachypelma smithi o.ä. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Leute, ich suche als Geburtstagsgeschenk für einen Spinnenphobiker ;) eine schön getrocknete Exuvie einer imposanten Braypelma...
  • Suche Exuvie / Häutung einer Brachypelma smithi o.ä. Beitrag #1
F

FuPa

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
ich suche als Geburtstagsgeschenk für einen Spinnenphobiker ;) eine schön getrocknete Exuvie einer imposanten Braypelma, Poecilotheria oder Avicularia (letztere wegen des entsprechenden musikalischen Faibles bevorzugt als metallica-Variante)

Ich hatte vor vielen Jahren selber mal Spinnen und habe damals die Häutungen gerne präpariert und getrocknet...sind aber mit der Zeit leider alle verloren gegangen. Gibt es heutzutage noch Leute, die sich die Mühe machen?

Mit entsprechender Verpackung sollte auch ein Transport mit der Post möglich sein. Im Großraum Marburg, Dortmund oder Erfurt komme ich auch gerne zur Abholung vorbei.

Vielen Dank und LG
Claire
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Exuvie / Häutung einer Brachypelma smithi o.ä. Beitrag #2
Spider-Torsten

Spider-Torsten

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche Exuvie / Häutung einer Brachypelma smithi o.ä.

Hallo

Die Bilder sind leider unscharf.

Die KL ist etwa 5cm.




Die kannst Du gerne haben!

Gruß Torsten
 
  • Suche Exuvie / Häutung einer Brachypelma smithi o.ä. Beitrag #3
F

FuPa

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Exuvie / Häutung einer Brachypelma smithi o.ä.

Hallo Torsten,

die nehm ich gerne.
Für die weiteren Details schick ich dir eine PN.

Falls noch jemand eine hat...ich kann noch 2, 3 weitere brauchen.... :cool:
 
  • Suche Exuvie / Häutung einer Brachypelma smithi o.ä. Beitrag #4
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Exuvie / Häutung einer Brachypelma smithi o.ä.

Hallo!
Hab eine recht gut erhaltene Exuvie von meiner B.annitha!Kannste auch haben wenn Interesse besteht!KL ca 6cm!
Mfg David
 
Thema:

Suche Exuvie / Häutung einer Brachypelma smithi o.ä.

Oben