8 Beiner rührt sich nicht

Diskutiere 8 Beiner rührt sich nicht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Nummerier sie, irgendwann gehen dir die Namen aus.
  • 8 Beiner rührt sich nicht Beitrag #21
S

surak

Gast

AW: 8 Beiner rührt sich nicht

Hi!

Nummerier sie, irgendwann gehen dir die Namen aus.
 
  • 8 Beiner rührt sich nicht

Anzeige

  • 8 Beiner rührt sich nicht Beitrag #22
S

Seraya

Gast

AW: 8 Beiner rührt sich nicht

Hi,

das mit den nummerieren ist keine so schlechte Idee ^^
Aus eigener Erfahrung, Namen kann man sich irgendwann nicht mehr alle merken, da es irgendwann sowieso mehr Spinnen werden.Ausserdem, warum überhaupt den Spinnen Namen geben, sie hören doch sowieso nicht drauf.
 
  • 8 Beiner rührt sich nicht Beitrag #23
Q

quarter

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: 8 Beiner rührt sich nicht

Hallo,

OT (die Spinne macht sich ja jetzt):
man könnte den Namen ja aufs Terra/die Dose etc. kleben :)

Ich vergebe in der Regel auch keine Namen, meist bekommen nur besonders auffällige Tiere einen Namen (hab x Fische, Garnelen etc).

Vielleicht kennt jemand Terry Pratchet? Naja, da hab ich meine Namensideen her, in einer Geschichte werden die Ratten intelligent, lernen lesen und stellen fest, das Namen praktisch sind. Da sie auf einer Müllkippe wohnen, benenneb sie sich nach den Aufschriften auf Verpackungen, Wörter deren Klang sie mögen. Da kommen dann so Sachen wie "Dosenmais", "Sardinen im eigenen Saft", "gefährliche Bohnen" usw. bei raus. Meine Ratten hießen "Nahrhaft" und Filinchen :)

Liebe Grüße Doreen
 
  • 8 Beiner rührt sich nicht Beitrag #24
C

Cem

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: 8 Beiner rührt sich nicht

So nach langem hin und her steht der name
Ich nenne Sie Zelda akürzung von Grizelda (Kämpferin) ist zwar Latein aber was solls. Und übrigens ist das Spiel Zelda ja auch kult ne :D.
Heute ist sie schon viel aktiver im verhältniss zu gestern
Villeicht fängt sie auch bald an mit den Erdbau arbeiten.
 
  • 8 Beiner rührt sich nicht Beitrag #25
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: 8 Beiner rührt sich nicht

hallo cem :hi:,

na siehste.

ich hoffe nur, du hast das küchenpapier rausgenommen^^.
 
  • 8 Beiner rührt sich nicht Beitrag #26
C

Cem

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: 8 Beiner rührt sich nicht

hi uki1307
ja das küchenpapier ist weg. In der dunkelheit hat sie sich getraut und ist von ihmen plätzchen weg. Jetzt hat sie sich zwischen den holzrinden eingenisstet und streckt frech ihren po in meine richtung. Anscheinent gefälts ihr dort gut. Naja mal abwarten bis sie sich an ihre neue heimal gewöhnt. :party:
 
Thema:

8 Beiner rührt sich nicht

8 Beiner rührt sich nicht - Ähnliche Themen

Avicularia metallica verweigert Grille, trinkt auch nicht von selbst: Hallo ich grüße euch Spinnen Liebhaber. Ich habe mir zuerst hier einige Berichte durchgelesen die nicht wirklich auf das passen was ich...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
B. smithi: Ihr Verhalten nach der ersten Woche...: Hallo alle, ich wollte Euch gerne mal vom Verhalten meiner B. smithi erzählen, nachdem sie nun eine (1) Woche bei uns wohnt. Wenige Tage vor dem...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben