Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe

Diskutiere Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich suche einen schönen Aufkleber für mein Auto! Natürlich soll eine Vogelspinne zu sehen sein!:o Habe im Netz bisher nur ein...
  • Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe Beitrag #1
d_jaxx

d_jaxx

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche einen schönen Aufkleber für mein Auto!

Natürlich soll eine Vogelspinne zu sehen sein!:eek:

Habe im Netz bisher nur ein brauchbares Bild gefunden:

So sollte es in etwa aussehen!:cool:

Vielleicht kann mir da jemand helfen!


Vielen Dank!

Grüße
 
  • Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe Beitrag #2
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe

hi,
nehm doch das logo von arachnophilia.de
sieht doch super aus;)
aber wie du das auf dein auto kriegen willst, keine anhnung.
gibt bestimmt spezialisten hier die das können.
Gruß Yanik
 
  • Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe Beitrag #3
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe

Hi!
Sind die Sticker ausm Arachnophilia-Shop nichts für dich. Die sind doch auch in "recht groß" erhältlich....

Gruß!
 
  • Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe

Huhu,

es gibt doch so nen Window-color oder wie das heisst... da kann man sich selber das wildeste Zeug designen ^^

Für mich wärs nix, auf mein Auto käm sowas nie und nimmer... aber wems gefällt *g*

Grüssle
janet
 
  • Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe Beitrag #6
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe

Für mich wärs nix, auf mein Auto käm sowas nie und nimmer... aber wems gefällt *g*

Das wäre mir auch zu groß, aber ne kleine Arachnophilia-Spinne habe ich auch auf der Heckklappe...:)

Gruß!
 
  • Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe

Huhu,

ne ich mag keine Aufkleber auf meinem Auto. Das passt überhaupt nicht und geht auch gar net!

Aaaaber: ich hab vorne auf der Ablage zwei lebensechte Gummispinnen ... farblich passend zum Innenraum :party: ... ist realistischer und picht das Auto net zu!

*g*

Grüssle
janet
 
  • Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe Beitrag #8
S

surak

Gast

AW: Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe

  • Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe Beitrag #9
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe

moinmoin

ne ich mag keine Aufkleber auf meinem Auto. Das passt überhaupt nicht und geht auch gar net!

ich bin da der gleichen meinung wie janet, jedoch habe ich hinten links einen kleine schriftzug auf die scheibe geklebt (den z.b. nur dränlger sehn).
der spruch: is alles therapierbar schätzchen


lg Mel
 
  • Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe Beitrag #10
mary8

mary8

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe

Hallöchen!

oder du versuchst es in einem kleinem Werbestudio ^^

Könnte allerdings teurer werden, weil die das nach einem bestimmten Raster berechnen!
Aber die Folie die die benutzen ist gut..... mein Schriftzug hält nun schon 3 Jahre und sieht immer noch Bombe aus!


Ach ich find Sprüch lustig! ;) Das lockert den Stau-alltag doch etwas auf!
 
  • Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe Beitrag #11
C

Cronots

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe

Hallo zusammen,

ich vermute mal sein Problem ist das folgende: Die Sticker im Shop, sowie die meisten Anderen auch, kleben von hinten, müssten also auf die Heckscheibe von aussen aufgeklebt werden. Bei Wind und Wetter, Heckscheibenwischer usw halten die da net lange.

Es gibt Aufkleber die auf der bedruckten Seite kleben und somit von innen aufgeklebt werden. Allerdings habe ich von VS noch keinen solchen gesehen.

lg ansi
 
  • Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe Beitrag #12
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe

... somit von innen aufgeklebt werden. Allerdings habe ich von VS noch keinen solchen gesehen. lg ansi

hi ansi

kuckst du: so sieht das aus, wenn die von innen geklebt sind

in silber, dezente größe
gruß
 
  • Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe Beitrag #13
Spider-Torsten

Spider-Torsten

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe

Hallo

Ich habe bedruckbare selbstklebende Folien.
Wenn schrift mit drauf soll einfach Spiegelverkehrt drucken und von innen auf die Scheibe kleben.

Canson
Adhesive Transparancy Film
(Glasklare Folie mit Dauerklebstoff)
DIN A4


Gruß Torsten
 
  • Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe Beitrag #14
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe

moinmoin

mir wurde gesagt, das man aufkleber eh bei warmen wetter und sonne aufkleben soll, weil damit der kleber besser hällt...?!


lg Mel
 
Thema:

Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe

Suche VS-Aufkleber für Heckscheibe - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben