Suche Buchtip speziell für 2 Arten

Diskutiere Suche Buchtip speziell für 2 Arten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Über die Suchfunktion und Google bin ich heute leider schon verzweifelt, auch bei den Buchtips von der Startseite bin ich nicht fündig...
  • Suche Buchtip speziell für 2 Arten Beitrag #1
C

Camper31

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Über die Suchfunktion und Google bin ich heute leider schon verzweifelt, auch bei den Buchtips von der Startseite bin ich nicht fündig geworden.

Ich suche ein Buch in dem entweder beide Arten ausführlich beschrieben sind, oder ein Buch pro Art. Also nichts allgemeines, sondern es sollte um diese Arten gehen

Es geht um:

Psalmopoeus cambridgei und

Chromatopelma Cyanopubescens

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas empfehlen, damit ich mich nicht quer durch alle Bücher lesen muß

Vielen Dank im voraus

Gruß Peter

PS Es sollte auf Deutsch sein
 
  • Suche Buchtip speziell für 2 Arten Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Suche Buchtip speziell für 2 Arten

  • Suche Buchtip speziell für 2 Arten Beitrag #3
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Suche Buchtip speziell für 2 Arten

hallo peter :hi:,

jenachdem wo du im i-net nachschaust, ist aber auch vorsicht geboten.
steht teilweise viel mist drin.....
 
  • Suche Buchtip speziell für 2 Arten Beitrag #4
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4

AW: Suche Buchtip speziell für 2 Arten

Nabend!

Ich hab mir von nen par Tagen Peter Klaas Vogelspinnen geholt. Da sind viele Arten sehr ausführlich beschrieben. Deine ausgesuchten Arten sind da auch drin, vor allem die C.c. ist mit schönen Habitat Fotos beschreiben. Andere Bücher mit den Spinnis kenn ich nicht bzw hab ich nicht. Aber ob sich für nur zwei Arten der Preis lohnt?

MfG Micha
 
  • Suche Buchtip speziell für 2 Arten Beitrag #5
C

Camper31

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Buchtip speziell für 2 Arten

Hallo

Danke für die Tips, hat schon sehr geholfen! Eben weil viel Mist und widersprüchliches geschrieben wird, hab ich hier gefragt!

Wie ich mich kenne, geht es nicht lang nur um die beiden Arten :blush:

Gruß Peter
 
Thema:

Suche Buchtip speziell für 2 Arten

Suche Buchtip speziell für 2 Arten - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben