ist das an den Gelenken normal?

Diskutiere ist das an den Gelenken normal? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, konnte heute noch ein Foto machen von Stan. Sind diese kahlen, schimmernden Stellen normal? (Hier mal mit nem Pfeil markiert) bei...
  • ist das an den Gelenken normal? Beitrag #1
R

Roswitha1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
konnte heute noch ein Foto machen von Stan. Sind diese kahlen, schimmernden Stellen normal? (Hier mal mit nem Pfeil markiert) bei Citharischius crawshayi

 
  • ist das an den Gelenken normal? Beitrag #2
M

Milow

Gast

AW: ist das an den Gelenken normal?

Nabend ... :yawn:
Das is völlig normal bei vogelspinnen. Du solltest dir nur gedanken machen wenn an den stellen irgendwelche flüssigkeiten austreten sobald sich die spinne bewegt. ist dies nicht der fall nur nicht verrückt machen es ist alles in ordnung. ;)

gruss milow
 
  • ist das an den Gelenken normal? Beitrag #3
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: ist das an den Gelenken normal?

Nabend

Erste spinne oder haste noch mehr ? Dann solltest wissen das die kahle stelle normal ist ;) Das doch eigentlich mit das erste was auffällt :p
Korrigiert mich wenn es auch spinnen gibt wo die unterseite des gelenks behaart ist - lerne immer gern dazu ;)

Gruss
 
  • ist das an den Gelenken normal? Beitrag #4
R

Roswitha1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das an den Gelenken normal?

Hi
@ danke Millow

@Summtrulli Ja, erste Spinne, seit Sonntag. Und heute eben das erste mal das ich sie von der Unterseite sehen konnte. Daher meine Frage :cool:
 
  • ist das an den Gelenken normal? Beitrag #5
M

Milow

Gast

AW: ist das an den Gelenken normal?

na dann mal viel spass mit deinem pflegling :rock:
lg milow
 
  • ist das an den Gelenken normal? Beitrag #6
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: ist das an den Gelenken normal?

ah ok ^^

dann wünsch ich dir auch viel spass mit deinem neuen schützling :D

gruss
 
Thema:

ist das an den Gelenken normal?

ist das an den Gelenken normal? - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Kitten mit nur einem Augapfel: Hallo Nachdem das Auge unseres kitten heute sehr verklebt wirkte. Bin ich zum Tierarzt, er meinte das er dort keinen Augapfel sieht... Der...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Oben