Spiderling auf Achse

Diskutiere Spiderling auf Achse im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Was denkt ihr, ist mir zwar noch nicht Passiert aber ich habe mir grade mal gedacht was Passiert wenn mal 1 oder 2 Spiderlinge abhauen zb wenn der...
  • Spiderling auf Achse Beitrag #1
M

mark80

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Was denkt ihr, ist mir zwar noch nicht Passiert aber ich habe mir grade mal gedacht was Passiert wenn mal 1 oder 2 Spiderlinge abhauen zb wenn der Kokon soweit ist usw.
In der Winterzeit dürften sie doch nicht lange Überlebe oder ? weil Futter finden sie ja nicht.
Oder kann man damit Rechnen das vielleicht mal so einer kleiner nach 2 oder 4 Jahren wieder beim Nachbar in der Wohnung in einer Stadtlichen Größe wieder auftaucht, der Nachbar ein halben Herzkasper bekommt und der Vermieter mit der Kündigung wingt.
 
  • Spiderling auf Achse Beitrag #2
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Spiderling auf Achse

vermutlich würden sie erstmal einen duden lesen um sich eine bessere rechtschreibung anzueignen als ihr ex-besitzer ;-)

dann würden sie nicht lange überleben, da die bedingungen einfach zu schlecht sind. vermutlich reicht schon die zu geringe luftfeuchte aus, dass die kleinen eingehen.
ausserdem gibt es für slings jede menge fressfeinde - auch im winter noch.
 
  • Spiderling auf Achse Beitrag #3
A

AndreHH1983

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling auf Achse

Moin

Wo ich meine Lasiodora damals verpaart habe sind mir auch welche abgehauen Aber die kommen meistens nicht weit da die normalen hausspinnen sie dann fressen ich selber konnte es mehrfach beobachten wie meine Lasiodora slings gefressen worden.Im winter werden sie wohl nicht überleben es seiden man lüftet nicht das zimmer und die Heizung auf 5 stellen , dann sollte im zimmer ein recht akzeptables klime herschen.ich denke mal das die slings kleine fliegen oder kleinere spinnen sich schon holen werden.

Gruß Andre
 
  • Spiderling auf Achse Beitrag #4
M

mark80

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling auf Achse

vermutlich würden sie erstmal einen duden lesen um sich eine bessere rechtschreibung anzueignen als ihr ex-besitzer ;-)

Upps ich hoffe das ich dich in deiner Weißheit nicht zu doll beleidigt oder Runtergezogen habe mit mein Beitrag, tut mir wirklich leid nicht auf so ein Bildungsstand wie vielleicht du zu sein.
Ich denke über die Art meiner Bestrafung grade nach ;)
 
Thema:

Spiderling auf Achse

Spiderling auf Achse - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Wie mit 5-Minuten umgehen?: Wie aktiv darf ein einjähriger Hund sein? Mischling, beteiligte Rassen unbekannt, Vermutungen gehen Richtung Dackel x Flat oder ähnliches. Der...
Grillenjagd: Hallo liebe Spinnenfreunde :) Ich habe ein mittelgroßes Desaster verursacht und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, den Fehler zu korrigieren...
Hund mitnehmen oder zu Hause lassen?: Hallo zusammen! Ich hätte gerne ein paar Meinungen zu folgender Situation: Anfang August werde ich heiraten, dabei sollen natürlich auch meine...
Oben