DNZ ?

Diskutiere DNZ ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Kaja, nicht einmal auf seiner HP unter "Begriffe" steht es erklärt. Ist wohl sein Geheimnis. Bloß wie soll es dann verkaufsfördernd...
  • DNZ ? Beitrag #21
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: DNZ ?

Hallo Kaja,

nicht einmal auf seiner HP unter "Begriffe" steht es erklärt.

Ist wohl sein Geheimnis.

Bloß wie soll es dann verkaufsfördernd sein, wenn keiner was damit anfangen kann?

Grüsse Kerstin
 
  • DNZ ?

Anzeige

  • DNZ ? Beitrag #22
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: DNZ ?

Hi!


Ich als Schlangenhalterin und bekennende "jeden Tag
Kleinanzeigen-Durchguckerin"
habe aber EUNZ auch ehrlich
gesagt noch net gesehen. (Oder übersehen?)
hab ich da was verwechselt? :confused:
US NZ gibts aber, oder?




LG
KATRiN
 
  • DNZ ? Beitrag #23
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: DNZ ?

Hi Katrin,

Yep, USNZ = US - (Amerikanische) Nachzucht. ENZ wird auch sehr oft für englische Nachzucht verwendet. Ich setz' noch einen obendrauf: BENZ heisst belgische Nachzucht *kicherz*

Gruss

X.
 
  • DNZ ? Beitrag #25
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: DNZ ?

darf ich das sagen? Ich finde es gibt immer komischere Gründe um hier streitereien anzufechten :party:
 
  • DNZ ? Beitrag #26
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: DNZ ?

Wer streitet?:confused:
 
  • DNZ ? Beitrag #27
D

~Dine~

Gast

AW: DNZ ?

Moin!

Naja, es gibt immer komischere Leute,
die eine Diskussion und einen Streit nicht
auseinanderhalten können.

;)

LG
 
  • DNZ ? Beitrag #28
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: DNZ ?

Moin. :)

Jap. Scheint so. *g* :):pizza:
 
  • DNZ ? Beitrag #29
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: DNZ ?

Hi,

Exxe meinte sicher die Leute die sich um die Richtigkeit der Bezeichnungen streiten wollen und nicht wir, womit er ja auch recht hat. Da es da wohl keine Spezifikation gibt und sich vieles quasi eingebürget hat wird das immer zu Uneinigkeiten führen.

Gruss

X.
 
  • DNZ ? Beitrag #30
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: DNZ ?

hallo,

trotzdem war's kein streit, sondern eher informativ ;).
 
Thema:

DNZ ?

DNZ ? - Ähnliche Themen

Ich suche maurische Landschildkröten :): Ich suche maurische Landschildkröten :) Hi :) My name is Pernille and I live in Denmark :) I'm a tortoise enthusiast currently having 8...
Ich suche maurische Landschildkröten :): Hi :) My name is Pernille and I live in Denmark :) I'm a tortoise enthusiast currently having 8 "maurische" testudo graeca ibera, some of them...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
25.03.2017 - 49. Int. Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar und Anmeldung dafür: Hallo an alle zusammen! Hiermit würde ich euch gerne zu unseren Internationalen Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar am 25. März 2017 einladen...
2015 ladies watches luxury & patek philippe watch cheap sale: top speaker doubles as the earpiece, it sounds crisp and doesn saturate. I describe the sound as one of the most native I heard, but then again I...
Oben