Lasiadora parahybana Preise

Diskutiere Lasiadora parahybana Preise im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ich wußte nicht in welche Rubrik ich die Frage stellen sollte Ich hoffe hier ist´s richtig Mich interessiert wieviel man für ein...
  • Lasiadora parahybana Preise Beitrag #1
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4
Hallo
Ich wußte nicht in welche Rubrik ich die Frage stellen sollte
Ich hoffe hier ist´s richtig
Mich interessiert wieviel man für ein halbwüchsiges Lasiadora parahybana Weibchen so in der Regel bezahlen muß
Hat da mal jemand aktuelle Preise für mich ?
 
  • Lasiadora parahybana Preise Beitrag #2
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Lasiadora parahybana Preise

Hallo,

bei www.terraristik.com oder auch hier im Börsenteil auf der Startseite findest Du jede Menge Angebote, die Dir einen Preisüberblick geben können ...

Grüsse
 
  • Lasiadora parahybana Preise Beitrag #3
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: Lasiadora parahybana Preise

Danke, der Link ist klasse
Habe mich direkt mal angemeldet
Wenn jemand allerdings Preisinfos für mich hat, darf er das immer noch gerne posten :)
 
  • Lasiadora parahybana Preise Beitrag #4
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Lasiadora parahybana Preise

Hallo

Mich interessiert wieviel man für ein halbwüchsiges Lasiadora parahybana Weibchen so in der Regel bezahlen muß

Hallo,

bezahlen müssen muß man gar nichts...
MIR wäre dabei wichtiger,ob das Weib denn auch wirklich ein Weib ist,
ob es dann nun paar Euro teurer wäre als der Durchschnitt,wäre mir dabei egal.
Wenn ich ein Tier haben will,dann bezahle ich das,was der Verkäufer dafür will,und gut isses...aber das muß jeder für sich selbst entscheiden...
Meine beiden L.parahybana`s habe ich als unbestimmt gekauft für 10 Euro das Tier mit 3 cm KL...nun es sind beides dicke Mädels:D

Gruß,katrin
 
  • Lasiadora parahybana Preise Beitrag #5
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: Lasiadora parahybana Preise

Hallo Katrin
Ich hatte ja ganz vergessen das man in Deutschland ganz genau auf seine Wortwahl achten muß
Da ich nicht in Deutschland lebe und schon lange nicht mehr auf Börsen oder bei Händlern war, interessiert mich einfach der Preis
Denn ob da bei dem Preis am Ende ne Null mehr oder weniger steht macht schon was aus
Aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort
 
  • Lasiadora parahybana Preise Beitrag #6
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: Lasiadora parahybana Preise

Hey,
hab ein Mädel mit guten 6cm KL da,die kannst für 40 Euro haben ;)

gruss
 
Thema:

Lasiadora parahybana Preise

Lasiadora parahybana Preise - Ähnliche Themen

Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Oben