Avicularia hirschii (Rotbüschel)

Diskutiere Avicularia hirschii (Rotbüschel) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Ich bin total fasziniert von dieser Avi Art. Ich nehme an, da Equador keinen Export zulässt, ist es wohl unmöglich so ein Tier zu bekommen...
  • Avicularia hirschii (Rotbüschel) Beitrag #1
S

Spiderman76

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich bin total fasziniert von dieser Avi Art. Ich nehme an, da Equador keinen Export zulässt, ist es wohl unmöglich so ein Tier zu bekommen??

Gibts genauere Infos über das Tier?

Grüssle Spiderman76
 
  • Avicularia hirschii (Rotbüschel) Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Avicularia hirschii (Rotbüschel)

hi,

klick

Die Daten kann man sich ja dort rausfischen. Mit dem Text wird es schon schwieriger;).
 
  • Avicularia hirschii (Rotbüschel) Beitrag #3
S

Spiderman76

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia hirschii (Rotbüschel)

:)

Danke,

Mal sehen ob ich was davon verstehe.. ;-)

Gruss Spiderman76
 
Thema:

Avicularia hirschii (Rotbüschel)

Avicularia hirschii (Rotbüschel) - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben