Internetseite geht gar nicht!

Diskutiere Internetseite geht gar nicht! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hab sie echt für nen Freund bestellt, wird Montag aber erst abgeholt...aber so wie es aussieht, ists wohl eine besondere blondi, vielleicht...
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #21
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Internetseite geht gar nicht!

Hallo!
Steini: Du doof. Hättste doch gesagt dass die für Dich ist.

Hab sie echt für nen Freund bestellt, wird Montag aber erst abgeholt...aber so wie es aussieht, ists wohl eine besondere blondi, vielleicht behalte ich sie doch selbst....:evilgrin:

Gruß!
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #22
D

DeMajor85

Gast

AW: Internetseite geht gar nicht!

OMG

ihr seit schon lustig

ich finde das echt gut das leute spinnen zu so preisen kaufen dann lacht der Händler sich ins Fäustchen und ich hab auch was zum lachen

so balt jemand Hört das es leute gibt wo spinnen Billiger einkaufen als sie selber dann suchen sie immer nur negative Kritik oder sagen so was kann ja nicht sein

von da er ist mir das auch egal wen Leute sich da rüber aufregen dann habe ich immer hin was zum lachen vorm Pc

hir mal was zu preisen Aktuell im Angebot

Theraphosa blondi, Weibchen ca. 4-5 cm (ca. 2 Jahre alt)
KL 90,-/ Weibchen subadult 120,-/Weib adult 145,- (top
Tiere, Garantie auf die Geschlechtsbestimmung)

0.1.0 Theraphosa blondi 3-3,5cm KL 55€/Stck

Theraphosa blondi, Weiber XXL, wieder eingetroffen!!!
Theraphosa blondi, mittel bis sub- adult, 70,- bis 85,

1.0 Theraphosa blondi 5,5 cm semiadult KL 60,

Usw
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #23
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Internetseite geht gar nicht!

ihr seit schon lustig

Du bist nicht minder lustig...:party:

so balt jemand Hört das es leute gibt wo spinnen Billiger einkaufen als sie selber dann suchen sie immer nur negative Kritik oder sagen so was kann ja nicht sein

Es gibt auch noch diese Version: So bald jemand eine Spinne zu einem günstigem Preis kauft ist das direkt auch der normale Preis, den man für so ein Tier bezahlen darf und wer sie zu anderen Preisen kauft ist ein Trottel...Bullshit....

von da er ist mir das auch egal wen Leute sich da rüber aufregen dann habe ich immer hin was zum lachen vorm Pc

Dan haste ja doch noch was von dem Unsinn, den Du hier schreibst...;)

Groetjes, Thorsten....der sein blondi-Weib mit einer KL von 7cm vor ein paar Wochen für 120€ verkauft hat, was auch den Minimalpreis für das Tier darstellte....
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #24
D

DeMajor85

Gast

AW: Internetseite geht gar nicht!

lol

ja da mit haste recht leute wo zu viel Für ihrgent was bezahlen sei es eine Spinne oder Auto oder sonst irgendwas Dann sind das einfach nur Voll Trottel
in meinen Augen und faule säcke da zu
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #25
S

surak

Gast

AW: Internetseite geht gar nicht!

Hi!

ihr seit schon lustig

Selten so gelacht:party:

ich finde das echt gut das leute spinnen zu so preisen kaufen dann lacht der Händler sich ins Fäustchen und ich hab auch was zum lachen

Wie lange kaufst du schon Spinnen? Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Theraphosa blondi, Weibchen ca. 4-5 cm (ca. 2 Jahre alt)
KL 90,-/ Weibchen subadult 120,-/Weib adult 145,- (top
Tiere, Garantie auf die Geschlechtsbestimmung)

Das sind annähernde Normalpreise. Nicht deine 60,- für ein bestimmtes Weib. Große Weiber kosten mal 100-120€.

0.1.0 Theraphosa blondi 3-3,5cm KL 55€/Stck

Hautbestimmt?

Theraphosa blondi, Weiber XXL, wieder eingetroffen!!!
Theraphosa blondi, mittel bis sub- adult, 70,- bis 85,

Wildfänge? Mit Benzin aus der Höhle getrieben?

1.0 Theraphosa blondi 5,5 cm semiadult KL 60,

1.0=Männchen. Normalerweise günstiger.

von da er ist mir das auch egal wen Leute sich da rüber aufregen dann habe ich immer hin was zum lachen vorm Pc

Das werden wir auch, wenn dein Tier irgendwann Bulben haben sollte.:party:

ja da mit haste recht leute wo zu viel Für ihrgent was bezahlen sei es eine Spinne oder Auto oder sonst irgendwas Dann sind das einfach nur Voll Trottel

Vielleicht ist es auch intelligenter, einen angemessenen Preis für ein gesundes und sicher bestimmtes Tier zu zahlen?

und faule säcke da zu

Ist es ein Zeichen von Faulheit, zu recherchieren, verlässliche Anbieter zu finden und dort zu kaufen statt bei Spinnen nur auf den Preis zu schielen?

Natürlich ist der günstigste Anbieter immer der Beste, welcher Verkäufer würde schon eine mit Benzin aus der Höhle gejagte T.blondi als Nachzucht verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #26
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Internetseite geht gar nicht!

ja da mit haste recht leute wo zu viel Für ihrgent was bezahlen sei es eine Spinne oder Auto oder sonst irgendwas Dann sind das einfach nur Voll Trottel
in meinen Augen und faule säcke da zu
Schätzelein: lies Dir doch mal gaaaaaaaaaaaanz laaaaaangsam Deine "posts" durch.
Ich wette selbst DU merkst dann, wer hier der "Voll Trottel" ist


Und wenn Du damit fertig bist, stellste mal ein Foto mit Lineal neben den 2cm blondi- Larven ein. Danke im Vorraus.



Tschüssi
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #27
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Internetseite geht gar nicht!

hi!

....2cm große blondi- Larven, das wär cool.

..und stell dir mal die größe des kokons vor..irre.
und bei 2cm larven gleicht das weib bei der eiablage doch eher einer zuchthenne.:evilgrin:...boooak..booooak (meinste da muß man vielleicht auch nen dammriß nähen:D)

bis nächstes WE!:hi:..bringste mir dann auch so ne Theraphosa le monstera mit?..oder doch so eine wie steinie sie bekommen hat??^^
lbgr nicole

PS: @ DeMajor85: bitte unbedingt ein bild der larven neben nem lineal..das muß man doch gesehen haben. (0;


****wird güll eigentlich schnell welk, wenn man ihm das wasser entzieht??***grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #28
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Internetseite geht gar nicht!

hallo zusammen,

terraristika hamm:

adulte t. blondi, 0.1, 49 €, 100%-tig ein wildfang. aussehen: erbarmungswürdig, keinesfalls natürlich.
aaaaber super gespart!!!
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #29
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Internetseite geht gar nicht!

@DeMajor85

Du bist dir sicher das es eine reine T. blondi ist u. keine spec Burgundy.

Wenn du jetzt ja sagst, denn will ich die erklärung dazu warum du dir sicher bist!

Und komm uns nicht weil es der Händler gesagt hat. Zum Thema M&S sag ich mal lieber nix,sonst hasst man mich wieder ;)
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #30
P

Posanity

Gast

AW: Internetseite geht gar nicht!

Hi,

Nur das eine T,Blondi Schon als Larve 2 cm Groß ist und nach der 3FH schon auf 4cm Kommt

Mist! Da habe ich mich wohl auf der Börse in Mannheim in diesem September über den Tisch ziehen lassen!



Man hat mir diese T. blondi mit ihren schlappen, nicht ganzen 15 mm verkauft. Sie wäre im Juli geschlüpft und ist in der ersten Fresshaut. Und dafür habe ich 39,00 Euro bezahlt!!! Und das war noch günstig. An zwei anderen Ständen wollte man für den gleichen Fake 49,00 Euro. :evilgrin:

Aber man lernt ja nie aus! :party:

LG & schönes Wochenende
Matthias
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #31
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: Internetseite geht gar nicht!

Hi Matthias

Ich könnte dir vielleicht helfen
Ich würde mich bereit erklären dir den "Fake" abzunehmen, damit du dich nicht so ärgern mußt (Achtung Ironie) ;)
Ist aber ein hübscher Fake die oder der Kleine
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #32
P

Posanity

Gast

AW: Internetseite geht gar nicht!

Hi,

Ist aber ein hübscher Fake die oder der Kleine


Ja, dass ist auch so eine unglaubliche Sache! Man wollte mir einfach nicht sagen, ob es sich hierbei um ein Weibchen oder ein Männchen handelt. Unverschämt sowas! :party:

LG
Matthias
 
Thema:

Internetseite geht gar nicht!

Internetseite geht gar nicht! - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben