Internetseite geht gar nicht!

Diskutiere Internetseite geht gar nicht! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; schaut euch mal bitte diese seite an und sagt mir was ihr davon haltet! Vogel-Spinnen Shop - Tierliste ich finde was die da über die haltung der...
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #1
S

Swiper

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
schaut euch mal bitte diese seite an und sagt mir was ihr davon haltet!
Vogel-Spinnen Shop - Tierliste

ich finde was die da über die haltung der tiere schreibt gehört verboten!
was meint ihr?
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Internetseite geht gar nicht!

Bist glaub ich der 10 oder 15te, von dem ich den Link zu der Seite bekommen hab.
Jeden Tag steht ein dummer auf u. kauft da bzw ruft an. Sie bewegen sich im gesetzlichen Rahmen. Tja Shit happens,so ist nun mal das Leben.

ich finde was die da über die haltung der tiere schreibt gehört verboten!

Warum verbieten? Sie geben Ihre Meinung wieder, so wie es jeder im Internet darf. Klar ist da 90% Käse auf der Seite, aber da habe ich schon schlimmere private HP´s gesehen.

Fazit:einfach solche Seite ignorieren u. gut ist.
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #3
D

~Dine~

Gast

AW: Internetseite geht gar nicht!

Moin!

Dieser jemand hat auch nen Echsenshop, nen Schlangenshop etc.
Und all diese Seiten sind absoluter Mumpitz.

[ironie]Aber schön das Du ihm zu mehr Ruhm und Bekanntschaft verhilfst,
indem Du den Link weiter verbreitetst.[/ironie] ;)

LG
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #4
I

Inkognito

Gast

AW: Internetseite geht gar nicht!

Hi,

Zu dumm das er nicht mal die Bilder richtig zuordnen kann, die er wohl irgendwo aus dem Internet haben muss.

P. ornata = P. miranda Bild
P. pederseni = P. subfusca Bild

Alles in allem sehr Seriös!:D

Vg
Sven
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #5
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: Internetseite geht gar nicht!

Aber leider wird es wieder den einen oder anderen geben der sich dort sein Geld aus der Tasche ziehen lässt :envy:
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #6
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Internetseite geht gar nicht!

moin,

ignorieren wäre die eine Seite der Medaille, das ändert aber auch nichts an seinem/ihrem Shop und es kaufen weiter mit fehlerhaften Informationen gefütterte Interessenten dort ein. Eine andere Seite wäre z.B. den Betreiber auf die falschen Informationen aufmerksam zu machen und ihn auch auf dieses und andere Foren verweisen, wo er dann sein Wissen erweitern kann.
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #7
A

Aaron K.

Gast

AW: Internetseite geht gar nicht!

Moin!

Ich glaube, dass jemand der ehrliches Interesse an den Tieren hat schon selbst auf die Idee gekommen wäre sich "weiterzubilden".
Kauft man die Tiere aber nur auf, um sie anschließen mit Gewinn weiterzuverkaufen, reicht es doch die Tiere am Leben zu halten. Alles andere bringt kein Geld.
Und wie schon erwähnt unterhält derjenige auch noch einen Echsen- und einen Schlangenshop - andere Tiere, gleiche Methode.

Grüße,

Aaron
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #8
M

Moreana

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Internetseite geht gar nicht!

hi

ich denke auch, diesem "händler" geht es rein ums geld.
was mir allerdings gerade auffällt...

Kaiserskorpion - Pandinus imperator

Deutscher Name: Kaiserskorpion
Wissenschaftlicher Name: Pandinus imperator
Herkunft: Afrika
Schutzstatus: keiner
Endgröße: KRL (Kopf-Rumpf-Länge) 20 cm

ich dachte eigentlich immer, die wären auch im waa aufgeführt??

grüße
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #9
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Internetseite geht gar nicht!

Hi,

sind sie auch, soweit ich weiß im Washingtoner Artenschutzabkommen II
Aber diese Frage hättest Du dir sparen können, denn wie schon geschrieben
wurde ist die Seite voller Fehler. ;)

LG, Julian
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #10
A

Aaron K.

Gast

AW: Internetseite geht gar nicht!

Moin!

Bei einem Skorpion von "Kopf-Rumpf-Länge" zu sprechen ist auch nicht so das Wahre *g

Nuja.
Jeder wie er meint.
Diejenigen die in der Lage sind sich vor einem Kauf anständig zu informieren, werden dort mit Sicherheit nicht kaufen und die die dort kaufen haben es dann auch nicht besser verdient.

Grüße,

Aaron
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #11
I

irminia1983

Gast

AW: Internetseite geht gar nicht!

Hallo,

Diese Art eignet sich bedingt zum Freigang

eeeehm? Ich glaube ich kaufe mir ne blondi plus Hundeleine und dann schauen wir mal, wie das so klappt :D

LG
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #12
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Internetseite geht gar nicht!

Seine Masche ist schon ganz nett.
Er tarnt seine 0900 Nummer als normale Festnetz u. trägt die Kosten klein in die untereste Ecke.
Ich bin mir sicher Fehler sind auch gewollt,wird schon jemand anrufen. Denkemal irgend jemand der den Thread hier gelesen hat,wird Ihn schon angerufen haben:call: u. auf die Fehler hingewiesen.:headbang:
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #13
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: Internetseite geht gar nicht!

  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #14
D

DeMajor85

Gast

AW: Internetseite geht gar nicht!

hi

mal abgesehen von der Seite wo mir überhaubt nicht Gefällt

Finde ich die preise von den Spinnen mehr als Teuer

Nur mal z.b T.Blondi kostet da 169,-€ Für ein Weibchen würde ich nicht mehr als 60 Euro bezahlen

Ich finde wer seine spinnen auf so einer Hp kauft müste eigentlich 500 Euro bezahlen Pro Tier da man sich einfach mal schlau machen kann

es gibt genug Seite wo massen haft Züchter ihre Spinnen liste Online stellen zu humanen Preisen

ich Persönlich hab mein Händler des Vertrauens auf so einer Internet Seite gefunden kann es nur weiter empfehlen sich ein Züchter zu suchen

Gruß Steven
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #15
S

surak

Gast

AW: Internetseite geht gar nicht!

Hi!

Nur mal z.b T.Blondi kostet da 169,-€ Für ein Weibchen würde ich nicht mehr als 60 Euro bezahlen

Das wirst du aber nur im Ausnahmefall für so wenig Geld bekommen. Wobei 169,- auch viel ist.
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #16
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Internetseite geht gar nicht!

  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #17
D

DeMajor85

Gast

AW: Internetseite geht gar nicht!

hi

also nur mal so am rande ich hab für meine 4 cm Blondi Weibchen wo ich ich mir vor einer Woche gekauft habe 55 Euro gezahlt und das ist ein normaler Preis

also bei Züchter kostet die zwischen 50 und 80 Euro
Selbst bei M&S Kostet die nur 55
so viel zu Geiz ist Geil

Denke mal das jemand wo ein bissel nachdenkt sich lieber eine vom Züchter Holt auch wen die sagen wir mal 90 Euro Kostet als eine für 150 von einer Komischen web seite

SO und jetzt mal zum steinie76

Zitat Na dann viel spaß mit deinem 2,5cm blondi-Weib....GEIZ IST GEIL!

Nur das eine T,Blondi Schon als Larve 2 cm Groß ist und nach der 3FH schon auf 4cm Kommt und ich denke nicht da man bei einer larve sagen kann das es ein Weibchen

das heißt das jedes weibchen schon Größer sein muss als 2,5cm

Wäre die aber auch 2,5 cm würde ich auch 60 Euro bezahlen da eine T.Bloni einen sehr schnellen Wachstum hat

Bei Konstanter Fütterung hat man nach eineinhalb Jahre eine T.Blondi wo die Reifehäutung hinter sich hat
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #18
S

surak

Gast

AW: Internetseite geht gar nicht!

Hi!

Kurzer Blick auf terraristik.com, kurzes Erinnern an die letzten Börsen:

T.blondi, 1.FH ca. 35,-

T.blondi, 0.1, 5-6cm KL knapp unter 100,-

und stell dir vor, das sind normale Preise. Auch für Nachzuchttiere. Nur weil du mal ein Tier möglicherweise günstiger bekommen hast, sagt der Preis so gar nichts aus.

Auf dieser Seite (die ja angeblich nur Nachzuchten anbietet) zu bestellen ist natürlich Schwachsinn.
 
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #19
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Internetseite geht gar nicht!

also nur mal so am rande ich hab für meine 4 cm Blondi Weibchen wo ich ich mir vor einer Woche gekauft habe 55 Euro gezahlt und das ist ein normaler Preis

Finde ich nicht. Und du bist sicher, das es ein Weibchen und eine NZ ist...:itwasntme:

Denke mal das jemand wo ein bissel nachdenkt sich lieber eine vom Züchter Holt auch wen die sagen wir mal 90 Euro Kostet als eine für 150 von einer Komischen web seite

Habe ich das gegenteil behauptet?

SO und jetzt mal zum steinie76

Jetzt wirds ja echt interessant....:doh:

Nur das eine T,Blondi Schon als Larve 2 cm Groß ist und nach der 3FH schon auf 4cm Kommt

Also ich habe hier zufällig einen blondi-sling in der 1./2. FH, die hat nun eine KL von ca 1,3cm...hat Fraxinus mich beschissen, und mir gar eine Cyriocosmus blondi verkauft???:eek:
Ich weiß ja nicht, wo Du deine Spinnen kaufst, aber anscheinend bei den typischen "T.blondi! Erreicht eine Körperlänge von bis zu 15cm!!!"-Händlern:evilgrin:

Bei Konstanter Fütterung hat man nach eineinhalb Jahre eine T.Blondi wo die Reifehäutung hinter sich hat

Da bietet es sich an, dem Tier immer direkt 5 Heuschrecken zu geben, vor allem nach der Häutung...und immer daran denken: Eine blondi is nur "cool", wenn sie ein Abdomen, so groß wie ein Tennisball hat...

Danke für deinen ganzen Info's, ich habe dadurch viele Neuigkeiten erfahren...und Du bist für mich nun der absolute "blondi-Experte"....:party:

Gruß!

PS: Habe mal ein Foto des blondi-Slings beigefügt, damit Du auch mal eine echte blondi siehst...
 

Anhänge

  • blondi02.jpg
    blondi02.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 26
  • Internetseite geht gar nicht! Beitrag #20
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Internetseite geht gar nicht!

Hallo!

Also ich habe hier zufällig einen blondi-sling in der 1./2. FH, die hat nun eine KL von ca 1,3cm...hat Fraxinus mich beschissen, und mir gar eine Cyriocosmus blondi verkauft???:eek:

Ja, das mach ich doch immer so .... :evilgrin:
Steini: Du doof. Hättste doch gesagt dass die für Dich ist.

2cm große blondi- Larven, das wär cool. Da würd ich doch glatt noch 20€ draufschlagen. :party:



Tschüß
KATRiN
 
Thema:

Internetseite geht gar nicht!

Internetseite geht gar nicht! - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben