Nhandu chromatus

Diskutiere Nhandu chromatus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Wie gesagt war der Plan meines Gatten, ich würde auch mit ein paar seiner Nachkommen leben können. Ärgerlich ists ja nunmal trotzdem!
  • Nhandu chromatus Beitrag #21
vroni22

vroni22

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu chromatus

Wie gesagt war der Plan meines Gatten, ich würde auch mit ein paar seiner Nachkommen leben können. Ärgerlich ists ja nunmal trotzdem!
 
  • Nhandu chromatus Beitrag #22
I

irminia1983

Gast

AW: Nhandu chromatus

Hi,

es besteht auch für dich die Möglichkeit Ausschau nach einem adulten Weibchen zu halten (Börsen, Onlineanzeigen etc.) . Dann kannste ihn auch selber verpaaren.

LG
 
  • Nhandu chromatus Beitrag #23
vroni22

vroni22

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu chromatus

Für all die Dunkelseher hier ;).
War heute im Laden und bekomme für 50% des Geldes für das ich ihn gekauft habe was ich will. So da bin ich doch happy!
Ich werde Montezuma verkaufen, ich traue mir noch nicht zu für so viele Babys die Verantwortung zu übernehmen. Erstmal noch was mehr lernen dann mit Sicherheit werd ich mich daran wagen. Gandhi ist ja auch noch da und neuerdings Cleopatra:eek:
 
Thema:

Nhandu chromatus

Nhandu chromatus - Ähnliche Themen

Lampropelma violaceopes verhält sich seltsam: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Lampropelma violaceopes, ca. 2 cm KL. Diese sitzt nun in ihrem 45x45x45 Terrarium und will einfach kein...
Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata: Hallo, bin noch ganz neu hier und benötige bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung von meiner A. geniculata. Sie hat sich vor ein paar Tagen...
Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus: Hey Leute, ich bin relativ frisch was die Geschlechtsbestimmung von Vogelspinnen angeht. Und wollte mal fragen ob sich bei einem Nhandu chromatus...
Fragen zu Brachypelma annitha (Haltung/Pflege/Füttern/Häutung/Verhalten): Hallo zusammen, ich habe seit 3 Wochen eine B. Annitha in Pflege und bin ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet, möchte es ihr aber natürlich...
Verwirrung Nhandu chromatus: Hallo, meine ca 1-jährige N. chromatus wurde mir letztes Jahr unter dem Microskop als Weibchen bestimmt. Nun entdecke ich aber nach der letzen...
Oben