Suche Exuvien oder Alkoholmaterial von Damastes spec ex Madagascar

Diskutiere Suche Exuvien oder Alkoholmaterial von Damastes spec ex Madagascar im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, auch wenn hier die Chancen ehr schlecht stehen,versuche ich es. Suche in Alkohol konservierte Tiere bzw Exuvien von denen im Handel...
  • Suche Exuvien oder Alkoholmaterial von Damastes spec ex Madagascar Beitrag #1
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51
Hi,
auch wenn hier die Chancen ehr schlecht stehen,versuche ich es.

Suche in Alkohol konservierte Tiere bzw Exuvien von denen im Handel
befindlichen Tiere der Art: Damastes spec ex Madagascar.

Wurden auch als Delena spec ex Madagascar angeboten.

Bevorzugt 1.0 Tiere/Häute Sub/Adulthäutung.

Danke André

 
Thema:

Suche Exuvien oder Alkoholmaterial von Damastes spec ex Madagascar

Suche Exuvien oder Alkoholmaterial von Damastes spec ex Madagascar - Ähnliche Themen

Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Apfelschnecken: Hier habe ich mal ein paar Informationen über Apfelschnecken zusammengesucht :wink: Einleitung Die Familie der Apfelschnecken oder...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben