Brachypelma boehmei angeblich 3. FH vergraben seit 2 Tagen

Diskutiere Brachypelma boehmei angeblich 3. FH vergraben seit 2 Tagen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey, never ever.... Da müsste sie schon ne Theraphosa spec. sein um das hinzukriegen... Was machste denn auch für Sachen, bei dem Wetterchen...
  • Brachypelma boehmei angeblich 3. FH vergraben seit 2 Tagen Beitrag #21
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Brachypelma boehmei angeblich 3. FH vergraben seit 2 Tagen

Hey,

never ever....
Da müsste sie schon ne Theraphosa spec. sein um das hinzukriegen...
Was machste denn auch für Sachen, bei dem Wetterchen das wir draussen haben die Spinnen im Zoog´schäft kaufen....

Kuck ma da:
Alle Angebote

Bei dem Wetter ist versand gar kein Thema, das stecken die Spiders locker weg!

LG aus München
Sally
 
  • Brachypelma boehmei angeblich 3. FH vergraben seit 2 Tagen Beitrag #22
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma boehmei angeblich 3. FH vergraben seit 2 Tagen

Thema:

Brachypelma boehmei angeblich 3. FH vergraben seit 2 Tagen

Brachypelma boehmei angeblich 3. FH vergraben seit 2 Tagen - Ähnliche Themen

Ausbleibende Häutung Brachypelma boehmei: Hi alle zusammen! Ich habe seit ca. 6 Jahren eine Brachypelma boehmei Dame, habe sie ausgewachsen bekommen. Normalerweise hat sie sich jährlich...
Brachypelma Boehmei... Frage!: Ich habe mir vor 3 Tagen eine mittelgroße Brachypelma Boehmei angeschafft. Dazu sei zu sagen, dass das meine 1. Spinne ist, und ich keine...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben