Krasse Jagdtechnik *G*

Diskutiere Krasse Jagdtechnik *G* im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu. Schauts euch an. :) Echt krasse Spinne. :D LiveLeak.com - Bolas Spider
  • Krasse Jagdtechnik *G* Beitrag #2
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: Krasse Jagdtechnik *G*

Hey

Ja die macht das cool, wobei der Cowboy auch mal Diät machen könnte.
 
  • Krasse Jagdtechnik *G* Beitrag #3
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Krasse Jagdtechnik *G*

kaum zu glauben dass sie die viecher trifft!
immer wieder verblüffend welche jagdtechniken die natur so zu bieten hat... ^^
 
  • Krasse Jagdtechnik *G* Beitrag #4
S

SteffiDidi

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Krasse Jagdtechnik *G*

die plazt doch gleich oder?
hat ja schon löcher am popole....

ist ja genial die technik,so fang ich demnächst meine ente

mal sehn obs klappt :D
 
  • Krasse Jagdtechnik *G* Beitrag #5
S

Spiderman76

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Krasse Jagdtechnik *G*

:)

Waaaahnsinn!! Das rockt gewaltig... :) Hammer mässig.. Noch nie vorher sowas gesehn... :rock:
 
  • Krasse Jagdtechnik *G* Beitrag #7
V

Varg76

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
5

AW: Krasse Jagdtechnik *G*

Hi,

ich finde besonders faszinierend, dass die für jede Mottenart das passende Pheromon als Lockstoff bereit hält. :rock:

Grüße
 
Thema:

Krasse Jagdtechnik *G*

Krasse Jagdtechnik *G* - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Biete Verschiedene Vogelspinnen: Biete hier verschiedene Vogelspinnen, aus Nachlass meiner Mutter. Bitte schaut mal in das Bild rein. Alle spinnen sind nur via Abholung und mit...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben