Benötige Infos zu Heat Pack

Diskutiere Benötige Infos zu Heat Pack im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage und zwar geht es darum das ich Diabetiker bin und mein Insulin das ich bei mir...
  • Benötige Infos zu Heat Pack Beitrag #1
A

ayuready

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage und zwar geht es darum das ich Diabetiker bin und mein Insulin das ich bei mir rumtrage nicht kälter
als 0 Grad werden sollte sonst ist es kaputt.

Nun habe ich mir überlegt ob ich nicht wenn ich draussen bin mir einfach so ein Heat Pack mit in die Tasche lege allerdings steht da in den Shops immer
das die Teile bis zu 65 Grad warm werden.

Ist das tatsächlich so oder ist die tatsächliche Temperatur geringer ?
Ich bräuchte welche die nicht wärmer alss 40 Grad werden
Hat da jemand Infos für mich ?

Vielen Dank

ayuready
 
  • Benötige Infos zu Heat Pack Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Benötige Infos zu Heat Pack

Hallo!



In dem Falle würde ich auf die wiederverwendbaren "Handwärmer" zurückgreifen. Die sind auf die Dauer billiger und werden auch nur etwa 40° warm.

so was in der Art: >>>KLICK<<<






Gruß
KATRiN
 
  • Benötige Infos zu Heat Pack Beitrag #4
rollifreak

rollifreak

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige Infos zu Heat Pack

weil wir gerade schon dabei sind, hab auch ne frage zu den heatpacks!!
sind die nur einmal zugebrauchen??
 
  • Benötige Infos zu Heat Pack Beitrag #5
C

Creep

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige Infos zu Heat Pack

nun diese handwärmer werden umdie 50-55 Grad warm bekommt man inner apotheke oder outdoor shop wenn man net so auf onlinekauf steht. ansonnsten IBÄH.

solltest da am besten 10 min bevor du raus gehst das teil anwerfen durch knicken oder es in ein tuch wickeln damit dein insolin nicht über 40 grad kommt.

Gruss

Mike
 
  • Benötige Infos zu Heat Pack Beitrag #6
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Benötige Infos zu Heat Pack

Hi!

Ja, sind nur einmal zu verwenden und bei mir geht der link.





Tschüß
 
  • Benötige Infos zu Heat Pack Beitrag #7
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Benötige Infos zu Heat Pack

Hi,

die Seite läuft mit Cookies, d.h. da Du schon auf der Seite warst, sind deren
Informationen auf deinem PC gespeichert (Temporäre Internetdateien). Beim
erneuten Zugriff weiß dein Browser durch die Cookies wo er hin muss^^

Bei mir geht dein Link jetzt auch, da ich schon auf der Seite war und die
Cookies dadurch auch auf meinem PC sind.

LG, Julian
 
  • Benötige Infos zu Heat Pack Beitrag #8
Conducti

Conducti

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5

AW: Benötige Infos zu Heat Pack

hallo,
würde es nicht reichen wenn du das z.b. in eine kleine tasche oder box mit einer Isolierung packst (Schaumstoff,...) und dann das ganze nah am Körper trägst (z.B Innentasche)? Ist nicht die Gefahr ziemlich hoch, dass der Handwärmer doch zu heiß ist für das Insulin?
 
  • Benötige Infos zu Heat Pack Beitrag #9
A

ayuready

Gast

AW: Benötige Infos zu Heat Pack

Hallo,

das Insulin am Körper zu tragen finde ich persönlich etwas schwierig da das mindestens eine Ampule und zwei Insulinpens sind und die sind nicht unbedingt klein. Wegen dem Insulin, es darf nicht über 40 Grad warm werden und nicht kälter als 0 Grad und daher wären Heat Packs die in diesen Temparaturbereich sind ideal da diesse auch 12 Stunden halten aber die Sache von Conrad ist ne interressante Sache die ich mir mal ankucken werde.

Wenn jemand Heat Packs kennt mit diesen Temparaturbereich immer her mit der Info. :)


Gruss
ayuready
 
  • Benötige Infos zu Heat Pack Beitrag #11
A

ayuready

Gast

AW: Benötige Infos zu Heat Pack

Hallo,

also hatte mir jetzt die Teile vom Conrad gekauft, sind heute gekommen,
die Teile sind mal richtig klasse.

Sobald die aktiviert wurden sind die spätestens nach 10 Sekunden auf Temperatur, die ist zwar recht hoch aber mit einwickeln und ganz vorne in Tasche legen haut das auch hin.

Vielen dank für eure Hilfe.

Gruss ayuready
 
Thema:

Benötige Infos zu Heat Pack

Benötige Infos zu Heat Pack - Ähnliche Themen

Kalte Tage- Schildkröte nochmal reinholen?: Hi, hab gleich nochmal ne Frage. Bei mir sind bis Samstag Temperaturen um die 0 Grad gemeldet. Ich habe zwar ein Gewächshaus als FB (Beckmann...
Unsere kleinen Moschusschildkröten möchten sich vorstellen..: Hallo, liebe Forengemeinde, ich habe mich ursprünglich in einem anderen, ich denke kleineren Wasserschildkrötenforum angemeldet. Einige Infos...
Noch ein Anfänger...: Hallo liebe Leute in diesem Forum, wahrscheinlich verdreht Ihr gerade die Augen, wenn Ihr lest, dass noch ein Anfänger im November zwei...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Temperaturgefälle in der Nacht beim Wüstenterra: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen in meinem Wüstenterra statt Sand jetzt Calcit (die kleinen Kügelchen). Heute morgen ist mir aufgefallen - die...
Oben