Suche *************

Diskutiere Suche ************* im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey Leute hab schon probiert auf der Spinnen Börse hier auf der Seite eine Anzeige aufzugeben aber das funzt. nicht! Mann soll sich Registrieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche ************* Beitrag #1
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6
Hey Leute hab schon probiert auf der Spinnen Börse hier auf der Seite eine Anzeige aufzugeben aber das funzt. nicht! Mann soll sich Registrieren, bin ich ja schon und eingeloggt war ich auch!:headbang:


Kennt denn niemand Züchter aus dem Raum Aachen, Bzw Raum Köln?:itwasntme:

Sorry weiß das gehört nicht hier rein! Aber vielleicht kann mir ja auch jemand erklären wie das mirt Börse hier funzt.!

Gruß an alle
 
  • Suche ************* Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Suche *************

Hi,
du musst dich auf der Hauptseite nochmal extra anmelden. ;)

Gruß Julian
 
  • Suche ************* Beitrag #3
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Suche *************

Hoi!

Für die Börse mußt Du dich noch einmal registrieren, also praktisch extra für die Hauptseite. Nun bist Du nur fürs Forum registriert, nicht für den "Rest"...

Groetjes!
 
  • Suche ************* Beitrag #4
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Suche *************

:devil:Hey Leute hab nochmal probiert! Dann sagen die Passwort und Benutzename ungültig!
Was soll i tun?
 
  • Suche ************* Beitrag #5
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Suche *************

HI,

evtl. auf der Hauptseite registrieren?
Page ist nicht gleich Forum.......
 
  • Suche ************* Beitrag #6
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Suche *************

:headbang::headbang::headbang::handshake: Danke!
 
  • Suche ************* Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Suche *************

So,

nachdem das ja nu auch geklärt ist und der Groschen gefallen, mach ich hier dicht :p

Grüssle
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche *************

Suche ************* - Ähnliche Themen

Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin: Hey Leute, Ich suche im Raum Frankfurt am Main/Darmstadt und Umgebung einen Zuechter von wandelnden Blättern und oder Gottesanbeterinnen...
Mandy-Tagebuch einer Pandakatze: Hey Katzenfreunde ^^, Ich bins die Lil und ich bin nur mal kurz in Mandys Tagebuch ist ja schließlich ihres :p Anfangs wollt ich nur mal die...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Oben