Haplopelma longipes

Diskutiere Haplopelma longipes im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ! ich habe eine 5 jahre alte nachzucht einer Haplopelma longipes ! Nun wollte ich das tierchen verkaufen habe aber nicht die geringste...
  • Haplopelma longipes Beitrag #1
DropDead

DropDead

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

ich habe eine 5 jahre alte nachzucht einer Haplopelma longipes ! Nun wollte ich das tierchen verkaufen habe aber nicht die geringste vorstellung eines preises !:confused:
und außerdem wusste ich nicht zu welchen thema ich diesen beitrag schreiben sollte !

könnt ihr mich in sachen preis beraten ? (möchte jetzt hier kein verkaus thread einrichten !

danke schonmal im voraus !



mfg erik :rock:
 
  • Haplopelma longipes Beitrag #2
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Haplopelma longipes

Hi

Einfach mal in Deinen Browser die Suchmachine benutzen und eingeben Haplopelma longipes

Spuckt einiges an Anzeigen aus
Kannst Dir doch dann ein Bild machen wie viel sie dir Wert ist oder ?!?
 
  • Haplopelma longipes Beitrag #3
DropDead

DropDead

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma longipes

habe ich schon, das hier ist die letzte möglichkeit die mir bekannt ist um an infos zu kommen !

bei mir spuckt die suchmaschine einfach nur irgendwelche seiten aus über haltung und bla bla !
ist mir aber schon alles bekannt !

außer den möglichen "relativen" wert der spinne !
 
  • Haplopelma longipes Beitrag #4
S

Seraya

Gast

AW: Haplopelma longipes

Hi,

guck doch einfach mal bei den Internetbörsen nach (z.B. hier auf der Hauptseite oder bei Terraristik.com).
 
  • Haplopelma longipes Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Haplopelma longipes

Hoi,

also die Suchmaschinen der gängigen Onlinebörsen spucken bei mir einige Preise zu H. longipes aus (wenn mans richtig schreibt ....) :confused:

Ansonsten wie Zodi schreibt: ansetzen was sie Dir wert ist ..

Gruss
janet
 
  • Haplopelma longipes Beitrag #6
DropDead

DropDead

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma longipes

ähhh könnte mir ma einer bitte einen link geben ?
ich finde da irgendwie nichts zu !
mein rechner bzw. meine suchmaschine findet da nischt !
das nervt !

aber schonmal danke für die antworten !

mfg erik
 
  • Haplopelma longipes Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Haplopelma longipes

Hallo,

also irgendwie ..... :confused: .... Seraya Hat Dir doch bereits die Links genannt!

Aber weil mir ja grad so langweilig ist bitteschön ....

www.arachnophilia.de
www.terraristik.com

sowie viele andere Onlinebörsen die es gibt.

Gruss
janet

p.s. der Rechner und die Suchmaschinen können ja auch nur das finden was die Person die davor sitzt auch eingibt .
 
Thema:

Haplopelma longipes

Haplopelma longipes - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben