Neue Spinne gesucht

Diskutiere Neue Spinne gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten morgen Leute, ich habe mir gestern eine Lasiodora parahybana gekauft. Wunderschönes Tier :) Habe mir dann auch gleich noch eine P.Ornata...
  • Neue Spinne gesucht Beitrag #21
G

Gluecksbaerchi

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1

AW: Neue Spinne gesucht

Guten morgen Leute,

ich habe mir gestern eine Lasiodora parahybana gekauft. Wunderschönes Tier :) Habe mir dann auch gleich noch eine P.Ornata bestellt. Habe beide Tiere gestern abgeholt. Und wie der zufall es so wollte hatte der nette Züchter natürlich auch noch eine Grammostola Pulchra da stehen :heart: So kam ich mal wieder mit 3 Spinnen zurück obwohl ich nur 2 kaufen wollte. Aber ich hätte mich auch dumm und dämlich kaufen können ^^ Zum Glück in ich net soooo flüssig ^^ blondi slings, P.Metallica Slings, Tapauchenius aller Arten und Poecis soweit das Auge reicht (auch P.Smithi) :party: Danke für eure Hilfe :)

Mfg Nils
 
Thema:

Neue Spinne gesucht

Neue Spinne gesucht - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Avicularia Versicolor Slink: Hallo, ich bin neu hier und habe keine erfahrungen mit Vogelspinnen. Mein Freund hatte sich eine Avicularia Versicolor Slink geholt und meine...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Acanthoscurria geniculata als Nachfolger?: Hallo, vor kurzem ist mein 1.0 Brachypelma emilia leider verstorben. :( Nun steh ich wieder vor der Wahl, welche Art ein würdiger Nachfolger...
Oben