Zuwachs^^

Diskutiere Zuwachs^^ im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Knapp vier Wochen nach meiner ersten VS (G.rosea) wurden heute die Spinnen 2&3 rekrutiert^^ Zum einen eine Smithi in der 2. FH und eine 9 Monate...
  • Zuwachs^^ Beitrag #1
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7
Knapp vier Wochen nach meiner ersten VS (G.rosea) wurden heute die Spinnen 2&3 rekrutiert^^ Zum einen eine Smithi in der 2. FH und eine 9 Monate alte P. cambridgei (und dazu gleich ein neues Terra^^). Die Sucht hat mich und in den kommenden Wochen werde ich eine A.metallica und eine A.versicolor mein eigen nennen dürfen *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zuwachs^^

Anzeige

  • Zuwachs^^ Beitrag #2
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Zuwachs^^

Hi,
Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem Zuwachs ;)
Es fängt immer mit einer an und endet mit einer Terrarienwand.
Die Sucht kriegt jeden :D

gruß,
Florian
 
  • Zuwachs^^ Beitrag #3
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: Zuwachs^^

Hi,

ich plane auch schon ein Bau eines Regals. Wird natürlich eins von dem schwedischen Möbelhaus;) Habe hier oft gelesen, dass viele ihre Regale da her haben.
Und dann kommen auch ein paar VS dazu, wie bei dir!

Gruß
 
  • Zuwachs^^ Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Zuwachs^^

Knapp vier Wochen nach meiner ersten VS (G.rosea) wurden heute die Spinnen 2&3 rekrutiert^^ Zum einen eine Smithi in der 2. RH

Spinnen in der 2. Reifehäutung sind schon recht selten....^^

Gruß!
 
  • Zuwachs^^ Beitrag #5
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Zuwachs^^

Ach, ich bin noch sooo aufgeregt. Ich meinte natürlich 2. FH (nicht RH)
Habs editiert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zuwachs^^

Zuwachs^^ - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
2 sehr verschiedene Katzen, Sofapinkeln, Neuzugang?: Hallo Katzenfreunde, Auch wenn ich seit über 18 Jahren von Samtpfoten begleitet wurde ist das Thema was mir auf dem Herzen brennt für mich...
Oben