Trauer - C. crawshayi leider gestorben

Diskutiere Trauer - C. crawshayi leider gestorben im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, falls jemand meine Threads wegen Schimmelpilz auf dem Abdomen gelesen hat, weiss jetzt, dass sie es nicht geschafft hat. Kam heute mit...
  • Trauer - C. crawshayi leider gestorben Beitrag #1
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
falls jemand meine Threads wegen Schimmelpilz auf dem Abdomen gelesen hat, weiss jetzt, dass sie es nicht geschafft hat. Kam heute mit einer frischgekauften Pilzsalbe nach Hause, um sie zu behandeln, und sah sie mit unter den Körper zusammengezogenen Beinen im Terrarium liegen.
Echt schade, war wirklich eine tolle, interessante Spinne :cry:
Ich wollte es nur mal bekannt geben, bin hier nicht auf Mitleidssuche.
Jedenfalls werde ich mir baldmöglichst einen Ersatz für sie holen.
 
  • Trauer - C. crawshayi leider gestorben Beitrag #2
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauer - C. crawshayi leider gestorben

hey!
das ist echt schade aber wie gesagt die chancen waren echt schlecht für das tier!!!

gruß marcel
 
  • Trauer - C. crawshayi leider gestorben Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Trauer - C. crawshayi leider gestorben

es tut mir wirklich leid was mit deiner spinne passiert ist!!! :(

wenigstens hast dus versucht "daumenhoch"

jürgen
 
  • Trauer - C. crawshayi leider gestorben Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Trauer - C. crawshayi leider gestorben

hallo marco,

schade um die schöne spinne :( aber sie wird ein wildfang gewesen sein, und da sind solche bösen überraschungen schon mal drin. wie wäre es beim nächsten mal mit einer nachzucht?

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • Trauer - C. crawshayi leider gestorben Beitrag #5
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauer - C. crawshayi leider gestorben

Ja, ab jetzt nur noch Nachzuchten, ich finds sowieso interessanter, wenn man sie aufwachsen sieht. Bei meiner M. robustum (KL ca. 1 cm) ist es schon nice, wenn man sie wachsen sieht. Ich werde eh wahrscheinlich am Wochenende bei der Züchterin einen Spiderling kaufen gehen, freu mich schon.
 
  • Trauer - C. crawshayi leider gestorben Beitrag #6
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Trauer - C. crawshayi leider gestorben

hi,

es macht echt tierisch spass, seinen spinnen beim wachsen zuzuschauen.

von meinen knapp 35 spinnen hab ich nur 2 als ausgewachsene bekommen. der rest ist noch spiderling oder von klein auf rangezogen :)
 
Thema:

Trauer - C. crawshayi leider gestorben

Trauer - C. crawshayi leider gestorben - Ähnliche Themen

T. stirmi mit "Vogelspinnenkrebs"?: hi ich halte eine weibliche T. stirmi 0.1, noch nicht adult. gehalten wird sie in einem terra mit den maßen 80x30x40 (Lxbxh), ziemlich hoch mit...
Todesfälle: Hallo Leute! Ich halte seit einem Jahr Vogelspinnen und habe nun meine ersten Todesfälle zu verzeichnen. Da in so einem Fall sicherlich viele...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben