Buch: Peter Klaas, Vogelspinnen

Diskutiere Buch: Peter Klaas, Vogelspinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, nachdem ich mir das Buch "Vogelspinnen" von Peter Klaas nun in der dritten Auflage gekauft habe, habe ich das Buch in der zweiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Buch: Peter Klaas, Vogelspinnen Beitrag #1
P

Pupsnase1

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
7
Hallo Zusammen,

nachdem ich mir das Buch "Vogelspinnen" von Peter Klaas nun in der dritten Auflage gekauft habe, habe ich das Buch in der zweiten Auflage quasi übrig. Es ist ziemlich gut in Schuss und eigentlich zu schade zum wegschmeissen. Wer es geschenkt haben möchte, bitte PN an mich, der erste der sich meldet kriegt es ...

Viele Grüße, Uli

(Ich wußte nicht so recht wo das hineingehört, ich hoffe es passt so ...)
 
  • Buch: Peter Klaas, Vogelspinnen Beitrag #2
P

Pupsnase1

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
7

AW: Buch: Peter Klaas, Vogelspinnen

Hallo,

hat sich schon erledigt, Buch ist weg.

Grüße, Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buch: Peter Klaas, Vogelspinnen

Buch: Peter Klaas, Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Suche Buch - Peter Klaas - Vogelspinnen (3. oder 4.Auflage): Hallo, ich suche ein gebrauchtes Buchexemplar von Peter Klaas - Vogelspinnen. Bitte nur 3. oder 4.Auflage anbieten. Schöne Grüße
Bücher - Schildkröten - Echsen - und weitere: Hallo zusammen, ich löse meine Sammlung an Büchern und Fachzeitschriften auf. Alle befinden sich in einem sehr guten altersgemäßen Zustand...
Neues Mitglied mit Fragen :): Hallo alle zusammen, mein Name ist Andy, ich bin seit kurzem Neumitglied dieses Forums, jedoch ist dies mein erster Beitrag, deshalb hoffe ich auf...
Haltung meiner Vogelspinnen so ok?: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich würde gerne ein Feedback zu meiner Spinnenhaltung erfragen & eure Meinung hören. Meine erste Spinne bekam...
Wie kann man die sp. pichidangui von den pulcherrimaklaasi unterscheiden?: Hi warsaw, Wenn ich mir das Buch von Peter Klaas, Vogelspinnen, 4. Auflage, zur Hand nehme und ich auf Seite 87 ein Foto einer E...
Oben