Häutung Geniculata :)

Diskutiere Häutung Geniculata :) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich bin grad zeuge wie sich meine geni mal wieder häutet :) :) :) :) ich werde das ganze so gut es geht in den verschiedenen phasen mit der...
  • Häutung Geniculata :) Beitrag #1
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
ich bin grad zeuge wie sich meine geni mal wieder häutet :) :) :) :)

ich werde das ganze so gut es geht in den verschiedenen phasen mit der digicam festhalten, wenns also interessiert und mir jemand webspace gibt dann können die bilder hier gepostet werden :D
 
  • Häutung Geniculata :) Beitrag #3
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung Geniculata :)

danke dir, hab ich grad getan :)

die hälfte hat sie schonmal geschafft
 
Thema:

Häutung Geniculata :)

Häutung Geniculata :) - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Oben