Die SPINNEN,die BRITEN

Diskutiere Die SPINNEN,die BRITEN im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ! Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, versuchte ein Brite in seinem Koffer sage und schreibe tausend Spinnen aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die SPINNEN,die BRITEN Beitrag #1
DropDead

DropDead

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, versuchte ein Brite in seinem Koffer sage und schreibe tausend Spinnen aus Brasilien herauszuschmuggeln. Er kam damit bis zur Gepäckkontrolle am Flughafen von Rio de Janeiro, wo die Tiere im Durchleuchtungsgerät entdeckt wurden.
Die Achtbeiner, darunter die tödliche Brasilianische Wanderspinne und mehrere seltene Tarantelarten, waren alle einzeln in kleinen Schachteln verpackt. Ein Polizist zu dem ungewöhnlichen Handgepäck: "Können Sie sich das Chaos vorstellen, wenn diese Spinnen aus dem Gepäck gekrabbelt und den Leuten während des Fluges auf den Kopf gefallen wären?":headbang:


Der verhinderte Schmuggler besitzt nach eigenen Angaben eine Tierhandlung in London und wollte die Spinnen dort verkaufen. Nun muss er sich erst einmal wegen illegalen Tierschmuggels verantworten, ihm drohen ein Jahr Gefängnis und eine Geldstrafe von umgerechnet mehr als 1,4 Millionen Euro. Die Tiere kamen im Übrigen nicht zu Schaden.


Quelle: web.de /"the Sun" 7.November.2009







Das ist mal echt voll extrem ! Würde gerne mal ein paar argumente von euch hören was ihr davon haltet !


mfg erik
 
  • Die SPINNEN,die BRITEN Beitrag #2
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: Die SPINNEN,die BRITEN

huhu

über dieses Thema wird schon diskutiert ^^

liebe Grüsse
 
  • Die SPINNEN,die BRITEN Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Die SPINNEN,die BRITEN

Hoi,

da es das Thema schon gibt und dort auch diskutiert wird, mach ich hier zu. Zweimal brauchen wir das ja nicht.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die SPINNEN,die BRITEN

Oben