Zahlen-Wirrwarr vor der Artbezeichnung

Diskutiere Zahlen-Wirrwarr vor der Artbezeichnung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Fangemeinde, ich hätte da mal ne "peinliche" Frage. :oops: Könnte mir jemand bitte einmal erklären, was diese Zahlenkombination, die bei...
  • Zahlen-Wirrwarr vor der Artbezeichnung Beitrag #1
A

Arachon

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo Fangemeinde,
ich hätte da mal ne "peinliche" Frage. :oops: Könnte mir jemand bitte einmal erklären, was diese Zahlenkombination, die bei vielen immer vor der Artbezeichnung steht, bedeutet (z.B. 0.0.1. oder 0.0.2). Hat sicher was mit dem Geschlecht und Alter zu tun...
aber ich versteh irgendwie diesen Schlüssel nicht. Wäre supi, wenn ihr mich mal aufklären könntet.
Danke für alle Antworten.
 
  • Zahlen-Wirrwarr vor der Artbezeichnung Beitrag #3
A

Arachon

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Zahlen-Wirrwarr vor der Artbezeichnung

Sorry Rat,
aber die Suchfunktion funktioniert leider bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht. Werde entweder entweder aus dem Forum geschmissen oder nach Eingabe eines Suchbegriffes bricht mein PC den Suchvorgang nach etwa 5 Minuten ohne Ergebnis ab.
Dennoch danke für die Antwort... bin jetzt schlauer...
und ziehe mich demütigst zurück :roll:
 
Thema:

Zahlen-Wirrwarr vor der Artbezeichnung

Zahlen-Wirrwarr vor der Artbezeichnung - Ähnliche Themen

"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
unser kater verstarb nach tierarztpfusch elendig und ta ist sich keiner schuld bewusst: ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich total am ende bin weil unser geliebter kater henry im alter von nur acht jahren nach einer ganz...
Wasserschildkröte - Lebensverbesserung: Hallo zusammen, eine Arbeitskollegin hat mich gebeten, während ihres dreiwöchigen Urlaubs auf ihre Wasserschildkröte aufzupassen. Mache ich nun...
Warum Kastration, dieser traurige Fall zeigt den Grund, wacht endlich auf!: Lange habe ich überlegt, diese Bilder, zu veröffentlichen. Doch dann dachte ich mir, wenn man nur eine einzige Person erreicht, war es das...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Oben