KRABELTIERE

Diskutiere KRABELTIERE im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe letztens in meinem terrarium kleine etwa 1-2mm große krabeltiere gesehen und mein terrarium sofort gereinigt. Gestern habe ich sie...
  • KRABELTIERE Beitrag #1
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe letztens in meinem terrarium kleine etwa 1-2mm große krabeltiere gesehen und mein terrarium sofort gereinigt. Gestern habe ich sie wieder gesehen und unter meiner wasserschale eier entdeckt.
ich habe sofort meine b. smithi rausgenommen und sie mir genau angesehen zum glück sind diese viecher nicht auf ihr und sie fühlt sich wohl.
sind diese viecher gefährlich für sie und ist das normal?

mfg anna :cry: :(
 
  • KRABELTIERE

Anzeige

  • KRABELTIERE Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: KRABELTIERE

Hallö,

Falls diese Tierchen weiss waren und umher gesprungen sind, dann waren es wohl Springschwänze. Diese hatte wohl schon fast jeder Terrarianer in einem seiner Terris. Die sind meines Wissens völlig ungefährlich für die Spinne, also keine Panik.

MfG,
Sven
 
  • KRABELTIERE Beitrag #3
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: KRABELTIERE

hi sven
danke jetzt bin ich beruhigt.

aber wie kommen diese tiere ins terrarium?


mfg anna

ps: ich komme hier nur als gast rein obwohl ich angemeldet bin und wenn ich mich ein logen will sagt mir das, dass ich den falschen nutzernamen habe. was nu
 
  • KRABELTIERE Beitrag #4
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: KRABELTIERE

Das mit dem Benutzernamen hatte ich auch, sven hat mir da geholfen. :D

Check mal die Mailadresse die du angegeben hast, das muß ein mail aus dienen Forum sein. :!:

Das war es dann auch wieder
Bodhi
 
Thema:

KRABELTIERE

KRABELTIERE - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben