Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, gibt es jemanden unter euch der die Ausrüstung und das KnowHow hat, anhand der Haut eine Geschlechtsbestimmung durchzuführen...
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
L

Lydia4

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es jemanden unter euch der die Ausrüstung und das KnowHow hat, anhand der Haut eine Geschlechtsbestimmung durchzuführen?

Ich habe mal wieder Häute von drei meiner Kleinen und bekomme keinen Kontakt mehr zu der Frau, die mir die Bestimmungen bisher gemacht hat.


Grüße,
Lydia
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
S

skeleter

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung

Das ist doch kein Problen ein Mikroskob und schon geht`s los. Wie groß sind sie denn??
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
L

Lydia4

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Hallo zusammen,

dass das SO schnell geht ... danke für die prompten Antworten, skeleter und janet!

Janet, ich setz mich hin sobald ich Zeit habe und mach ein Päckchen. :D

Schönes Wochenende,
Grüße,
Lydia
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Oben