(SUCHE) Styroporboxen, Isolierboxen, Thermoboxen

Diskutiere (SUCHE) Styroporboxen, Isolierboxen, Thermoboxen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; moin ich suche zum Verschicken meiner Spiderlinge Isolierboxen. sie sollten gross genüg für die Standart-Heimchen-Box sein. ich finde hier...
  • (SUCHE) Styroporboxen, Isolierboxen, Thermoboxen Beitrag #1
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3
moin

ich suche zum Verschicken meiner Spiderlinge Isolierboxen.
sie sollten gross genüg für die Standart-Heimchen-Box sein.
ich finde hier keinen Laden, Baumarkt o.ä. die so etwas führen.
im Internet muss ich entweder sehr viele kaufen oder sehr wenige für viel Geld.

weiss einer von euch woher man so etwas beziehen kann?
hier ein Bild:
 
  • (SUCHE) Styroporboxen, Isolierboxen, Thermoboxen

Anzeige

  • (SUCHE) Styroporboxen, Isolierboxen, Thermoboxen Beitrag #2
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: (SUCHE) Styroporboxen, Isolierboxen, Thermoboxen

moin,

frag mal in einer apotheke nach (medikamentenverpackungen).
wenn du nen guten draht hast, sollte da was gehen.

gerade in der größe findste da am ehesten was, ich hab mir da selbst schon styro boxen für lau an land gezogen, in die passten genau 2 HDs.

gruß,

meik
 
  • (SUCHE) Styroporboxen, Isolierboxen, Thermoboxen Beitrag #3
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: (SUCHE) Styroporboxen, Isolierboxen, Thermoboxen

Moin,

manchmal geben auch Zooläden wie z.B. "Das Futterhaus " welche ab, das sie darin Fische und ähnliches bekommen und die Boxen dann irgendwo im Lager einstauben.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

(SUCHE) Styroporboxen, Isolierboxen, Thermoboxen

(SUCHE) Styroporboxen, Isolierboxen, Thermoboxen - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
Mehlkäfer - lecker!: Hallo zusammen, da wollte meine Tochter Würmer züchten und hat mit einer Packung Mehlwürmer begonnen, die ja sicher als sehr fetthaltig bekannt...
HMF = elektr. kreiselpumpe oder luftheber? wenn luftheber, welche "luftpumpe"?: HMF = elektr. kreiselpumpe oder luftheber? wenn luftheber, welche "luftpumpe"? moin gemeinde! es darf geschmunzelt werden. ich als alter...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Oben