Wer hat eine solifugae granti und .....

Diskutiere Wer hat eine solifugae granti und ..... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Wer kenn sich mit der Art "solifugae granti" aus? Sehr agressive "Ägyptische Skorpionsart" würde gerne mehr erfahren. Ist diese eine...
  • Wer hat eine solifugae granti und ..... Beitrag #1
M

Mortyr

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wer kenn sich mit der Art "solifugae granti" aus?

Sehr agressive "Ägyptische Skorpionsart" würde gerne mehr erfahren.

Ist diese eine eigentliche Skorpinosart oder eher eine VS ?

Skorpione habe einen Stachel , Sie hat hat Kieferklauen.
 
  • Wer hat eine solifugae granti und ..... Beitrag #2
T

toni6

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: Wer hat eine solifugae granti und .....

hi
wie es aussieht ist es eine walzenspinne(also weder skorpion noch VS)
gruß
 
  • Wer hat eine solifugae granti und ..... Beitrag #3
M

Mortyr

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat eine solifugae granti und .....

Ja genau
Walzenspinne war der richtige Ausdruck für die.

Ähm,
wer hat denn jetzt eine und kann mir was darüber erzählen.
 
  • Wer hat eine solifugae granti und ..... Beitrag #4
E

_Eggi_

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat eine solifugae granti und .....

Hallo Mortyr!
Also die Solifugae ist eine eigene Familie in der Welt der Spinnentiere, einfach mal bei Wikipedia vorbeischauen.
Nach meiner Information hat noch keine Solifugae lange im Terrarium überlebt also pass auf dass die Haltunsparameter passen bei dir.
Benutz doch auch mal die sufu hier im Forum oder gib das bei Google ein.
 
Thema:

Wer hat eine solifugae granti und .....

Wer hat eine solifugae granti und ..... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Oben