sind das weisse asseln?

Diskutiere sind das weisse asseln? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen, in meinem blondi-terra habe ich diese kleinen weissen tierchen im und am wassernapf und auch im boden (foto wird angehängt)...
  • sind das weisse asseln? Beitrag #1
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

in meinem blondi-terra habe ich diese kleinen weissen tierchen im und am wassernapf und auch im boden (foto wird angehängt).

sind das weisse asseln? meine frau hatte das terra eingerichtet und sie meinte, sie hätte da weisse asseln reingetan, aber hundertprozentig sicher ist sie sich nicht -.-

ach ja, die grösse kann ich schlecht abschätzen, aber ich denke, die tierchen sind so ca 2 mm gross...

lg simone
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 105
  • 2.jpg
    2.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 102
  • sind das weisse asseln? Beitrag #2
R

Roxo85

Gast

AW: sind das weisse asseln?

HI

Hi

Ich würde sagen die sehen aus wie weiße Asseln ( eine Super Putz Polizei)
 
  • sind das weisse asseln? Beitrag #3
A

ancistrus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: sind das weisse asseln?

Hallo,

die Bilder könnten zwar schärfer sein, aber IMO sind das weisse Asseln.

Immer schön feucht halten, sonst gehen die ein. Aber das ist ja bei einer blondi

sowieso gegeben.

Gruss
ancistrus
 
  • sind das weisse asseln? Beitrag #4
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: sind das weisse asseln?

Das sind Definitiv keine Weisse Asseln sondern Springschwänze.... zumindest hat mein Nachwuchs bei den Asseln kürzere und vorallem mehr beine.

Grüsse
KoS
 
  • sind das weisse asseln? Beitrag #5
D

Dieter K

Gast

AW: sind das weisse asseln?

Hallo Simone,
laufen odr springen die Tierchen? Solten sie laufen, sind es weiße Asseln. Hier mal ein Bild von Springschwänzen:
Springschwänze
 
  • sind das weisse asseln? Beitrag #7
B

Benutzername

Gast

AW: sind das weisse asseln?

Abgesehen davon kriegt man weisse Asseln hier nicht einfach in Terris rein ohne dass man sie extra reinsetzt, da sie hier gar nicht heimisch sind.
Thomas
 
Thema:

sind das weisse asseln?

sind das weisse asseln? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben