Hapalopus spec Kolumbien = Hapalopus formosus?

Diskutiere Hapalopus spec Kolumbien = Hapalopus formosus? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, wenn ich mir so die Artbeschreibung von Hapalopus formosus und ein entsprechendes Foto ansehe, dann komme ich zum Schluss, dass es sich bei...
  • Hapalopus spec Kolumbien = Hapalopus formosus? Beitrag #1
M

mm4882

Gast
Hallo,
wenn ich mir so die Artbeschreibung von Hapalopus formosus und ein entsprechendes Foto ansehe, dann komme ich zum Schluss, dass es sich bei den derzeit als Hapalopus spec Kolumbien als „neue“ (massenhaft) angebotene Art um die Hapalopus formosus handelt!?
Hier ein Foto einer H. formosus: http://www.birdspiders.com/gallery/p.php/892&sort=views

Was meint ihr!?

LG

Martin
 
  • Hapalopus spec Kolumbien = Hapalopus formosus?

Anzeige

  • Hapalopus spec Kolumbien = Hapalopus formosus? Beitrag #2
V

Vot@n

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Hapalopus spec Kolumbien = Hapalopus formosus?

Entschuldigt bitte vielmals das ich diese "Leiche" wieder erwecke, allerdings wurde die Frage noch nicht beantwortet und auch mich würde der Unterschied brennend interessieren.
Auch die Unterschiede zw. der als "groß" und "klein" angebotenen Form(die Größe außer Acht gelassen).
Besitze nämlich seit der letzten Terraristika 3 spec. Kolumbien Spiderlinge, bei denen ich gern wüsste wie diese nun ein zu ordnen sind.
MfG. Niclas
 
Thema:

Hapalopus spec Kolumbien = Hapalopus formosus?

Hapalopus spec Kolumbien = Hapalopus formosus? - Ähnliche Themen

Hapalopus spec groß, klein auch bekannt als Hapalopus formosos?: Kann es sein das es sich bei der Art Hapalopus spec groß/klein Kolumbien um die von Ausserer 1895 beschriebene Hapalopus formosos handelt und die...
Hapalopus spec. Kolumbien ("groß"): Hallo, zusammen! Ich wollte fragen, ob die "Art" Hapalopus spec. Kolumbien ("groß") mittlerweile bestimmt ist, oder ob evtl. jemand den...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Hapalopus spec. Kolumbien ?: Hallo zusammen. Ich habe durch einen glücklichen umstand 3 Hapalopus spec. Kolumbien "klein" als neue pfleglinge bekommen und bin natürlich...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Oben