Macke an Beinen

Diskutiere Macke an Beinen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallöchen.... ich hab mal ne kurze Frage... ich habe bei meiner B.Smithi entdeckt das sie an ihren Vorderbeinen ihre Farbe abgeschrubbt ist...das...
  • Macke an Beinen Beitrag #1
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen....
ich hab mal ne kurze Frage...
ich habe bei meiner B.Smithi entdeckt das sie an ihren Vorderbeinen ihre Farbe abgeschrubbt ist...das sieht komisch aus,so als hätte man ihr da mit nem Messer oder so was abgeschrubbt....mmmhhh ich weiß nicht ob man sie so was unter der Beschreibung vorstellen kann?!?!
Ich hoffe....also sie verhält sich normal und es sieht nicht schlimm aus aber habt ihr ne Ahnung wo das her kommt?!?!?!
Oder kommt das einfach mit der Zeit wenn die Farben verblassen???

Tschüssi Andrea :wink:
 
  • Macke an Beinen Beitrag #2
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Macke an Beinen

Hi,
ich denk das is normal hat meine auch geht schon fast ins weiße über :!:
Is normal wie bei uns Menschen die werden mit dem Älter werden auch grau :wink:
 
  • Macke an Beinen Beitrag #3
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Macke an Beinen

Hi Yoshi... :)
Ja das dachte ich mir ja auch das das nichts schlimmes ist,aber fragen kann man ja mal...sicher ist sicher :lol:

Na gut dann tschüssi Andrea :wink:
 
Thema:

Macke an Beinen

Macke an Beinen - Ähnliche Themen

Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Mein Leben als Pflegestelle: So nach langer Abstinenz bin ich mal wieder da. Hab privat so einiges zu verarbeiten gehabt und musste mir einfach mal eine Auszeit nehmen. Sowohl...
Ein extrem mysteriöses Leiden: Hallo ihr Lieben, ein Schweinchen macht mir große Sorgen und ich habe nicht ein mal ansatzweise eine Idee was ihr fehlt. Ich beginne mal von...
Einige Probleme bzw. Dinge an denen geübt werden muss: Hallo Foris Es handelt sich hier um unseren DD Rüden Barnie, der jetzt 9 Monate alt ist und uns manches mal den letztes Nerv raubt. Mein Mann...
Unbekannte Schädlinge im Becken: Mein Problem: Hallo allerseits, ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich „Krabbeltierchen“ im Wasserteil meiner chinesischen Dreikielschildkröte...
Oben