Avicularia Metallica nach der RH wieder gehäutet

Diskutiere Avicularia Metallica nach der RH wieder gehäutet im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hy habt ihr das schonmal gehabt? Das ein bock der die RH hatte im dem fall bei mir im März. Und sich Dezember gestern wieder gehäutet??? mfg...
  • Avicularia Metallica nach der RH wieder gehäutet Beitrag #1
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Hy habt ihr das schonmal gehabt? Das ein bock der die RH hatte im dem fall bei mir im März.
Und sich Dezember gestern wieder gehäutet???
mfg marcel
 
  • Avicularia Metallica nach der RH wieder gehäutet Beitrag #2
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Avicularia Metallica nach der RH wieder gehäutet

hallo Marcel,

dies wurde schon öfter beschrieben, auch in der einschlägigen VS-Literatur.
Meist wurde dann berichtet, dass die Bulben aufgrund von Mißgestaltung nicht mehr funktionsfähig waren. Kannst Du dies bei Deinem Böckchen erkennen?
 
  • Avicularia Metallica nach der RH wieder gehäutet Beitrag #3
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Metallica nach der RH wieder gehäutet

hy mom schau mal nach mfg marcel
 
  • Avicularia Metallica nach der RH wieder gehäutet Beitrag #4
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Metallica nach der RH wieder gehäutet

hy
jupp das kann ich bestätigen sind keine bulben mehr da nur was weisses sieht aufjedenfall nicht mehr nach bulben aus arme sau die mfg marcel
 
  • Avicularia Metallica nach der RH wieder gehäutet Beitrag #5
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Avicularia Metallica nach der RH wieder gehäutet

Hab ich auch schon bei Grammostola spp erlebt.

Mach mal Bilder bzw gefrier ihn nach seinem Tod ein.
 
Thema:

Avicularia Metallica nach der RH wieder gehäutet

Avicularia Metallica nach der RH wieder gehäutet - Ähnliche Themen

Woran erkenne ich einen adulten Avicularia Bock?: Da man soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe bei Avis keine sichtbaren bzw externen Bulben hat stellt sich mir die Frage woran man erkennt ob...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Biete 1.0 Avicularia metallica: Hallo Bite einen Avicularia Metallica Bock RH 1.2014, da ich nicht weiß welcher Form er angehört möchte ich lediglich die versandkosten...
Biete 1.0 Avicularia metallica "Cayenne": hi all, möchte meinen A. metallica Bock zur Verpaarung abgeben bevor er an Altersschwäche stirbt. RH war am 17.3.14. Abholung in Ffm bevorzugt.
Poecilotheria metallica Männchen "kratzt": Hallo zusammen, ich habe heute beobachtet, wie mein Adulter p. Metallica Bock durch sein Terrarium "spaziert" und ständig mit den Krallen an...
Oben