Besitzerstolz !

Diskutiere Besitzerstolz ! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Halli Hallo ! War auf der Börse in Berlin, und die war für mich und meinen Kumpel ein voller Erfolg ! Wir holten uns 13 Spiderlinge...
  • Besitzerstolz ! Beitrag #1
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19
Halli Hallo !

War auf der Börse in Berlin, und die war für mich und meinen Kumpel ein voller Erfolg !
Wir holten uns 13 Spiderlinge unterschiedlichster Coleur. Er hat sich zwei Psalmopoeus cambridgei geholt, eine vagans, eine metallica, ich mir zwei boehmeis ( noch in der Larvenhaut ), und teilen taten wir uns fünf süße versis, die erst seit drei Wochen Vollspinne sind, und zwei blondis in der ersten Freßhaut. Die Blicke der Umstehenden gingen von ehrfurchtsvoll bis wissend/ belustigt, als sie mitbekamen, daß wir blondis wollten 8O ... Auch ich empfand Entsetzen und Faszination zugleich, doch ist sie zumindest jetzt noch eine ganz liebe. Hoffe, daß bleibt auch so :) ... Sie zeigt schon jetzt sehr viel Bein, und ich bin mal gespannt, in welchen Sprüngen sie wächst.
Ich kann nur sagen, jipie, freue mich wie ein Kullerkeks und hoffe, daß ich alle groß kriege. Die versis beißen schon fleißig in die Obstfliegen, blondis erste Beute war ein Mehlwurm, die kleine Grille war ihr wohl zu impulsiv.
Spiderlinge selbst aufzuziehen ist das schönste, finde ich, auch wenn es vielleicht manches Problemchen zu meistern gibt...

LG, Andreas :D
 
  • Besitzerstolz ! Beitrag #2
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Besitzerstolz !

Na dann, viel Spass beim Aufziehen deiner Grossfamilie!
 
Thema:

Besitzerstolz !

Besitzerstolz ! - Ähnliche Themen

Gruppenhaltung von Psalmopoeus möglich?: hi an alle! ich spiele mit dem Gedanken mir zwei/drei Spiderlinge (ca. 2-3cm KL) von Psalmopoeus sp. (entweder irmina oder cambridgei)...
Oben