Meine erste Umsetzung steht bevor. Letzte Fragen

Diskutiere Meine erste Umsetzung steht bevor. Letzte Fragen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich wollte Mitte nächster Woche meine Ausgewachsene B. Smithi (weibchen) in ein anderes Terrarium umsetzen. Nun habe ich letzte Fragen...
  • Meine erste Umsetzung steht bevor. Letzte Fragen Beitrag #1
Arachnosunny

Arachnosunny

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Ich wollte Mitte nächster Woche meine Ausgewachsene B. Smithi (weibchen) in ein anderes Terrarium umsetzen.

Nun habe ich letzte Fragen an Euch.
Soll ich das in den Tagesstunden oder liebe Abends machen, wenn sie etwas wacher wird? Umsetzen wollte ich sie mit der HD-Methode.
Was soll ich nach der Umsetzung besonderes Beachten?

Wenn Euch noch was einfällt was ich wissen sollte, dann nehme ich die Anregungen dankend an. :)

LG Sunny

PS: Terrabilder kommen bald... kamerakabel nicht da.
 
  • Meine erste Umsetzung steht bevor. Letzte Fragen Beitrag #2
RoyalSpice

RoyalSpice

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine erste Umsetzung steht bevor. Letzte Fragen

Hi!
Machs einfach, wenn du Zeit hast.
Sie braucht eh einige Tage (oder sogar länger) bis sie sich an ihr neues "Zuhause" gewohnt hat, da is es egal, ob es vormittag, nachmittag oder sonst wann ist.

Bye!
 
  • Meine erste Umsetzung steht bevor. Letzte Fragen Beitrag #3
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Meine erste Umsetzung steht bevor. Letzte Fragen

Hi.

Egal wann. HD drüber, rausholen, ins neue Terra, fertig und zusehen wie sie sich einlebt. ;)
 
  • Meine erste Umsetzung steht bevor. Letzte Fragen Beitrag #4
Arachnosunny

Arachnosunny

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine erste Umsetzung steht bevor. Letzte Fragen

super! danke sehr für eure Hilfe.
ich werde berichten :)

Nacht
Sunny
 
Thema:

Meine erste Umsetzung steht bevor. Letzte Fragen

Meine erste Umsetzung steht bevor. Letzte Fragen - Ähnliche Themen

"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
0.1 Chromatopelma c. das erste mal umsetzen nach neukauf und andere fragen: Ich habe mir vor einer woche meine erste vogelspinne gekauft . Eine 0.1chromatopelma c. Subadult ca 3 jahre mit ca 4-5cm KL Ich habe die spinne...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Griechische Landschildkröte => Neuling hat ein paar Fragen :): Hallo ihr Lieben, seit einigen Jahren würde ich bereits sehr gerne griechische Landschildkröten halten und langsam rückt mein Wunsch in den...
Die ersten Tage mit B. smithi: Hallo zusammen, hier kommt ein Thread der Marke nervöser Anfänger - ich entschuldige mich dafür schon mal im Voraus ;). Vor 6 Tagen ist meine...
Oben