Welche Vogelspinne wird eigentlich am ältesten?

Diskutiere Welche Vogelspinne wird eigentlich am ältesten? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Tagchen =) Frag ma aus Interesse ob ihr mir sagen könnt welche Vogelspinne eigentlich die höchste Lebenserwartung hat? Man liest so viel darüber...
  • Welche Vogelspinne wird eigentlich am ältesten? Beitrag #1
M

Milow

Gast
Tagchen =)
Frag ma aus Interesse ob ihr mir sagen könnt welche Vogelspinne eigentlich die höchste Lebenserwartung hat? Man liest so viel darüber das einige Arten bis zu 25 Jahre alt werden sollen :eek:. Hat jemand ne kompetente Antwort parat?

Wer kennt den wahren Vogelspinnenmetusalem ;)
 
  • Welche Vogelspinne wird eigentlich am ältesten? Beitrag #3
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Welche Vogelspinne wird eigentlich am ältesten?

Hallo Milow.
Die in Gefangenschaft älteste VS wurde über 30 Jahre alt und war eine Brachypelma emilia.
Zu lesen im Buch: Vogelspinnen im Terrarium von Martin Meinhardt.

Gruß
Sven:rock:
 
Thema:

Welche Vogelspinne wird eigentlich am ältesten?

Welche Vogelspinne wird eigentlich am ältesten? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben