Der Umzug der Schnellen, Aggressiven und Giftigen

Diskutiere Der Umzug der Schnellen, Aggressiven und Giftigen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hehe, ne Flasche Smirnoff sollte wohl ausreichen ;) wer was verträgt der nimmt halt noch ne 2te!
  • Der Umzug der Schnellen, Aggressiven und Giftigen Beitrag #21
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Umzug der Schnellen, Aggressiven und Giftigen

Hehe, ne Flasche Smirnoff sollte wohl ausreichen ;) wer was verträgt der nimmt halt noch ne 2te!
 
  • Der Umzug der Schnellen, Aggressiven und Giftigen Beitrag #22
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Umzug der Schnellen, Aggressiven und Giftigen

  • Der Umzug der Schnellen, Aggressiven und Giftigen Beitrag #23
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Der Umzug der Schnellen, Aggressiven und Giftigen

Dann aber bitte nicht die Spinne anhauchen ... :mrgreen:

... du glaubst gar nicht, was die alles vertragen kann! wenn ich mal aus dem nähkästchen plaudern darf...

meine 18 monate alte p. irminia könnte mich unter den tisch saufen. als ich ihre milben entfernt habe, musste ich sie mit einem in 70% ethanol getauchten pinsel zum drohen bringen, damit sie "zähne zeigt". als ich ihre "zähne geputzt" habe, biss sie schon mal in den pinsel. anschliessend war die gute ziemlich besoffen und hatte mörderischen nachdurst. sie hat sich geputzt wie selten zuvor und unmengen wasser getrunken, aber sonst alles gesund überstanden. milben hingegen sind nicht sonderlich schnapsresistent :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • Der Umzug der Schnellen, Aggressiven und Giftigen Beitrag #24
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Der Umzug der Schnellen, Aggressiven und Giftigen

Hallo !

Aufhören, ich falle gleich vom Stuhl :lol: :lol: :lol: !
Geil, die Postings ! Um die Spinne aus der Pappe zu kriegen, hätte ich auch noch nen Tipp... Ein Ende mittels Kerze erwärmen, was meint ihr, wie schnell die Spinne draußen ist :D . Ja, entschuldigung, ist gemein... Nö, Spaß beiseite, Ferdinands Tipp mit dem zerknüllten Papier ist 1a, habe ich auch schon mal probiert, war allerdings mein Hamster dran beteiligt, der sich per Hand nur ungern aufnehmen läßt. Der beißt mindestens genauso gern zu wie ne sauere Spinne, und von daher... Man könnte aber auch eine Dose nehmen, in der man einen 100er Pack kleine Heuschrecken bekommt. Sieht aus wie eine Erdbeerschale und eine größere Spinne passt da auch ohne allzu große Verrenkungen hinein :D !

LG Andreas
 
  • Der Umzug der Schnellen, Aggressiven und Giftigen Beitrag #25
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Umzug der Schnellen, Aggressiven und Giftigen

Das Naja bedeutet eigentlich dass man bei Haplopelma halt mal seine Überraschungen erleben kann. Oder bei VS im allgemeinen. Erst musste ich das Tier regelrecht schieben, bis es dann genug hatte und ich sie mit dem Lineal hinter der Toilette vortreiben musste um sie mit der Heimchendose einzufangen. (Meine Tipp: sucht euch für solche Spässe gut überschaubare Räume wie Badezimmer in meinem heillosen Chaos von Zimmer unterlasse ich das grundsätzlich....)
 
Thema:

Der Umzug der Schnellen, Aggressiven und Giftigen

Oben