Pilzbestimmung

Diskutiere Pilzbestimmung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Leute! Kann mir jemand diesen Pilz bestimmen? Bezüglich der wissenschaftlichen Bezeichnung? Mich würden nähere Informationen zu...
  • Pilzbestimmung Beitrag #1
Burningonfire

Burningonfire

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute!

Kann mir jemand diesen Pilz bestimmen? Bezüglich der wissenschaftlichen Bezeichnung? Mich würden nähere Informationen zu diesen Burschen sehr interessieren. Kennt sich da jemand zufällig mit aus?
Er wuchs quasi von zwei Tagen zu dieser Größe, bei einer Temp von ca 24°C und ca 70-80% Luftfeuchte.



Schönen Abend.

MfG
 
Thema:

Pilzbestimmung

Pilzbestimmung - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Luftfeuchtigkeit T.Blondi: Hallo, ich hoffe, das mir jemand mal bitte einen Rat geben kann. Ich habe seit zwei Wochen eine Theraphosa Blondi. Folgende Daten Größe des...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Brachypelma Smithi Anfängerin: Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt stolze Spinnenmama geworden :party: doch so froh ich auch bin habe ich bedenken etwas falsch zu machen:worried...
Oben