Welche Spinne für 20x20x40cm Terrarium?

Diskutiere Welche Spinne für 20x20x40cm Terrarium? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, mein Avi.Bock ist nun Weg. Hab ein 20x20x40 Terra frei.Kann mir einer eine Spinne empfehlen die nicht so ein schlimmer Scheibenscheißer ist...
  • Welche Spinne für 20x20x40cm Terrarium? Beitrag #1
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
Hi,
mein Avi.Bock ist nun Weg.
Hab ein 20x20x40 Terra frei.Kann mir einer eine Spinne empfehlen die nicht so ein schlimmer Scheibenscheißer ist?
mfg Timo
 
  • Welche Spinne für 20x20x40cm Terrarium? Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Welche Spinne für 20x20x40cm Terrarium?

:confused:

Alles eine Frage der Erziehung :confused:

LG André
 
  • Welche Spinne für 20x20x40cm Terrarium? Beitrag #3
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Spinne für 20x20x40cm Terrarium?

:D
Hab halt keien Bock die jede Woche sauber zu machen.
Sonst könnt ich mir auch nen hasen holen.
 
  • Welche Spinne für 20x20x40cm Terrarium? Beitrag #4
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Welche Spinne für 20x20x40cm Terrarium?

:confused: Ich klink mich dann hier wieder aus. Vielleicht mag ja jemand anderes weiter machen.

Servus
 
  • Welche Spinne für 20x20x40cm Terrarium? Beitrag #5
Elchix

Elchix

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Spinne für 20x20x40cm Terrarium?

Hi!!!

:D
Hab halt keien Bock die jede Woche sauber zu machen.
Sonst könnt ich mir auch nen hasen holen.

wenn das so ist, dann solltest dir vielleicht gar kein Tier holen. Weil ein bisschen Pflegeaufwand benötigen eben auch Vogelspinnen. Ich hab ne Avi Metallica und die scheißt nachm füttern auch gern mal die Scheiben an, allerdings ist das innerhalb von ner Minute mit nem feuchten Zewatuch wieder sauber.

Mfg Felix
 
  • Welche Spinne für 20x20x40cm Terrarium? Beitrag #6
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Welche Spinne für 20x20x40cm Terrarium?

Hoi!
Wie wärs mit einer Avicularia minatrix? Bleibt recht klein, hat also genug an dem Terrarium. Das mit dem Kacken kannste eh nicht beeinflussen....

Groetjes!

PS: Du putzt Dir aber nach dem Wursten selbst den Po ab, oder ist das für dich auch zu viel arbeit?:itwasntme:
 
  • Welche Spinne für 20x20x40cm Terrarium? Beitrag #7
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Welche Spinne für 20x20x40cm Terrarium?

Hallo,

ich könnte für dieses Terra eine Vogelspinne empfehlen, am besten ein Baumbewohner.

Gruß

Kai
 
Thema:

Welche Spinne für 20x20x40cm Terrarium?

Welche Spinne für 20x20x40cm Terrarium? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben