Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn

Diskutiere Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; So, da die suche und leider auch Herr Google nichts wirklich sinnvolles gebracht haben. (evtl. such ich auch falsch!) frage ich einfach mal...
  • Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn Beitrag #1
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62
So, da die suche und leider auch Herr Google nichts wirklich sinnvolles gebracht haben. (evtl. such ich auch falsch!) frage ich einfach mal wieder.

Gleiche Frage, andere Stadt... wer kennt in Köln/Bonn Läden welche VS und am besten VS und Schlangen haben?

Ich habe meinen Onkel nun total heiß gemacht und möchte ihn in den Tagen, in denen ich hier bin natürlich versuchen ein wenig in Form zu bringen, was VS und die Terrarisik alg. angeht.

PS: Im Kaff Godorf haben wir ein Haus, d.h. den Laden Arachnophile kenne ich, dem werde ich eh einen Besuch abstatten, dennoch wird es doch wohl in der Weltstadt Bonn :)D) oder in Kölle solche Läden geben... wenn sie hier schon kein Bier haben.

PSPS: Wie ich ins Forum des Kölner-VS Treffs komme kann mir jemand mit Ahnung auch gerne per PN mitteilen.


MfG

Civer
 
  • Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn Beitrag #2
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn

  • Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn Beitrag #3
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn

Danke dir rotbarker, jedoch findet die SuFu nichts bezgl. der eigentliche Frage. :)

Und meine Meinung hat nichts mit dem Thread hier zu tun, danke nochmals und tschüss rb(s).
 
  • Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn Beitrag #5
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn

Hallo Civer,
noch schnell das lesen für Dich übernommen:

Forum ist tot, wird nicht mehr gepflegt.

Alle Geschäfte haben Vogelspinnen und Schlangen.

Mehr geht nicht.

Gruß

Kai

 
  • Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn Beitrag #6
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn

Nochmals danke, dennoch kannst du dir deine Anspielungen in den .... stecken. :)

MfG

Civer

Edit: es ist kein Angriff, dennoch, Statement steht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn Beitrag #7
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn

Hallo Civer,

nichts zu danken. Die Schlußbemerkung könnte ich durchaus als Beleidigung auffassen, da fällt mir nur ein:

"Undank ist der Welten Lohn" und Bemerkung hätte ich lassen können.

Bleibt mir nur noch zu sagen.

Dir und Deiner Familie ein frohes Fest.

Kai
 
  • Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn Beitrag #8
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn

@rb: Dir auch.

@Läden: Alleine deren Internetpräsenzen sind besser als die in Berlin, auf den Fotos sehen die Läden auch größer als unsere in Berlin aus, da bekommt man schon vorfreude.

Habe eh so das Gefühl, dass die berliner Terraristik zu "klein" ist, aber mal schauen was die Läden "live" hergeben.

MfG

Civer
 
  • Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn Beitrag #9
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn

ach wie schön...was sich liebt das neckt sich


zum thema: wenn aus berlin, dann mal in ein richtiges geschäft für großstädter:
Zoofachgeschäft Zoo Zajac GmbH Duisburg | Aquaristik, Terraristik, Gartenteich, Hund, Katze, Kleintiere, Vögel

mit immer wieder diskusion über das für und wieder von zajac...

da findet ihr garantiert auch ein frasenschwein

gruß
 
  • Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn Beitrag #10
Z

zappa

Gast

AW: Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn

@civer
xxx
frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn Beitrag #11
B

Benutzername

Gast

AW: Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn

@Civer:
Lass das lieber mit den Läden und geh am 03.01.10 auf die Reptilienbörse in Kökn am Tanzbrunnen, da wirst Du sicher besser beraten und die Auswahl an Spinnen und Reptilien ist wesentlich größer.
Thomas
 
  • Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn Beitrag #12
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn

Ich habe meine Tiere und würde nur zum Kaufen auf eine Börse gehen.

Es geht mir darum meinen Onkel in die Welt der Terrarianer einzuführen. :)

Ich wohne selber in Berlin und bin nur eine Woche in Köln und Bonn.

MfG

Civer
 
  • Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn Beitrag #13
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn

Hi,

vielleicht besucht er einfach mal das Insektarium des Kölner Zoo's und spricht dort meinen Kölner VS-Stammtischkollegen Peter Klaas (er arbeitet dort) mal an.

LG Andreas
 
  • Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn Beitrag #14
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn

Das klingt auch nicht schlecht, wenn einer dort auch noch wirkliche VS Ahnung hat kann er dort auch im nächsten Jahr nochmal hin.
 
Thema:

Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn

Terraristikläden/Züchter in Köln/Bonn - Ähnliche Themen

Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Oben