VS- Stammtisch in Bonn

Diskutiere VS- Stammtisch in Bonn im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr Lieben, leider findet man keinen Stammtisch in Bonn.... google spuckt einen aus der wohl schon lange aufgelöst ist. Weiß vielleicht...
  • VS- Stammtisch in Bonn Beitrag #1
Z

Zockerweibchen

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
leider findet man keinen Stammtisch in Bonn.... google spuckt einen aus der wohl schon lange aufgelöst ist.
Weiß vielleicht jemand ob ein neuer gegründet wurde oder gibt es vielleicht genug Interessenten um einen neuen zu gründen?
*GreetZ* :hi:
 
  • VS- Stammtisch in Bonn Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: VS- Stammtisch in Bonn

Hi,

der alte Bonner Stammtisch ist mittlerweile in Köln ansässig, da die meisten Teilnehmer aus dem Kölner Raum kommen.
Meines Wissens gibt es in Bonn und Umgebung keinen neuen.

LG Andreas
 
Thema:

VS- Stammtisch in Bonn

VS- Stammtisch in Bonn - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben