Live Cam B. Albiceps

Diskutiere Live Cam B. Albiceps im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu, hab mal ein wenig gebastelt und eine Webcam ans Terri angebracht. Wer also mal guggern möchte hier der Link: Cam Die Quali der Cam lässt...
  • Live Cam B. Albiceps Beitrag #1
M

Maggo3

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

hab mal ein wenig gebastelt und eine Webcam ans Terri angebracht. Wer also mal guggern möchte hier der Link: Cam

Die Quali der Cam lässt noch Wünsche offen, aber wenn intresse besteht seh ich mich mal nach einer besseren um.

Viel Spaß beim gucken :itwasntme:

greez

Maggo
 
  • Live Cam B. Albiceps Beitrag #2
M

Maggo3

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Live Cam B. Albiceps

Hi,

danke für das Lob :)

Das ganze war mal auf die Schnelle zusammengeschustert und bedarf auf jeden Fall noch Nachbesserung. Werde wohl wirklich im neuen Jahr mal nach ner geeigneteren Cam schauen.

Also lasst euch überraschen.

greez

Maggo
 
Thema:

Live Cam B. Albiceps

Live Cam B. Albiceps - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Der Charakter eines Podencos: Hallo Zusammen, ich habe vorhin ein wunderbare Beschreibung über den Charakter von Podencos gelesen, ich habe teilweise herzlich gelacht und...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben